Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vertagsverlängerung mit credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vertagsverlängerung mit credits

    ich hab schon im forum gesucht aber leider nicht das gefunden was mir weiter hilft

    Salmutter, Anton OM L 380 100 37 warum kann ich den vertrag nicht mehr mit credits verlängern das wäre für den spieler auch das erste mal


    [img][/img]
    Zuletzt geändert von emtuem; 27.03.2010, 16:33.

    #2
    Weil er zu alt ist also so war das mal bei mir meiner war 37 und wollte verlängern ging nicht weil er in Rente ging!

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
      Weil er zu alt ist also so war das mal bei mir meiner war 37 und wollte verlängern ging nicht weil er in Rente ging!

      Gruss
      ja aber ich dachte mit credits kannste immer nochmal ein jahr hintendrann hängen

      Kommentar


        #4
        Zitat von chris83 Beitrag anzeigen
        ja aber ich dachte mit credits kannste immer nochmal ein jahr hintendrann hängen

        Das hab ich auch gedacht!!!

        Wann sollte man denn einen Vertrag mit Credits am besten verlängern???
        Wenn der Spieler (als Beispiel) 37 Jahre ist und er nurnoch ein paar Tage bis zur offiziellen Rente hat, oder schon (wieder als Beispiel) 4 Saisons vorher, wenn er 33 ist und man ihm frisch einen 4 Jahres Vertrag gegeben hat???

        Ich steh da etwas aufm Schlauch.. :ugly:

        Kommentar


          #5
          Also es wäre ein zu großer Eingriff in die Spielmechanik, wenn man Spieler mit Credits so oft verlängern könnte wie man möchte

          Denn irgendwann hat dein Spieler dann mit 60 Jahren alle Skills hoch und jeder hätte sein komplettes Team mit 1000 Spielern bestückt o0

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
            Also es wäre ein zu großer Eingriff in die Spielmechanik, wenn man Spieler mit Credits so oft verlängern könnte wie man möchte

            Denn irgendwann hat dein Spieler dann mit 60 Jahren alle Skills hoch und jeder hätte sein komplettes Team mit 1000 Spielern bestückt o0
            das ist mir auch klar aber ich habe mit dem spieler noch nie per credits verlängert ich dachte halt man könnte das wohl mindesten einmal mit dem spieler macher egal welches alter er hat

            Kommentar


              #7
              Du kannste den vertrag mit Credits nur solange verlängern,wie dein Spieler auch ohne Credits mit einem langzeitvertrag spielt.
              Diese verlängerung ist mehr dafür da,falls du einem,z.B 34-jährigen TW statt eines 6 Jahresvertrages ausversehn nur einen 3-Jahresvertrag gibst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Du kannste den vertrag mit Credits nur solange verlängern,wie dein Spieler auch ohne Credits mit einem langzeitvertrag spielt.
                Diese verlängerung ist mehr dafür da,falls du einem,z.B 34-jährigen TW statt eines 6 Jahresvertrages ausversehn nur einen 3-Jahresvertrag gibst.
                da kann man wohl nix machen dann is er halt ende dieser saison wohl weg schade

                Kommentar

                Lädt...
                X