Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrakstraktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrakstraktur

    Hallo,

    Ich spiele in der Regionalliga und mein Stadion 45.800 Plätze. Und nützt mir das mit RL = Rasen, Licht, Anzeigetafel, Dach habe ich schon ausgebaut! Ich frage nur weil ich das eventuell dann ausbaue wenn es gut ist und auch etwas nützt.

    Bitte nur Antworten von Usern (MODS) die es auch richtig Wissen. Keine Antwort mit. "ICH GLAUBE" "ICH MEINE" "ICH VERMUTE" etc......

    Danke für die antwort!

    #2
    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich spiele in der Regionalliga und mein Stadion 45.800 Plätze. Und nützt mir das mit RL = Rasen, Licht, Anzeigetafel, Dach habe ich schon ausgebaut! Ich frage nur weil ich das eventuell dann ausbaue wenn es gut ist und auch etwas nützt.

    Bitte nur Antworten von Usern (MODS) die es auch richtig Wissen. Keine Antwort mit. "ICH GLAUBE" "ICH MEINE" "ICH VERMUTE" etc......

    Danke für die antwort!

    moin,kollege rasen brauchst nich ausbauen - bringt nix!
    stadiondach macht sich bemerkbar - bei schlechtem wetter kommen mehr zuschauer als wie bei ohne dach

    un das andre zeugs - tja..dein stadion sieht schöner aus un wird mit mehr zuschauer belohnt

    wichtigste is dann wohl erstma das dach peace!

    Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
    es befriedigt mich..


    Kommentar


      #3
      Das sollte man mit 253 Beiträgen eig. wissen, diese Fragen kommen jeden Tag :ugly:

      Rasen ist richtig unnötig, bringt dir rein garnichts, außer nen leeren Geldbeutel :ugly:

      Licht, Anzeigetafel - nene, erstmal Stadion weiter bauen

      Bei dem Dach scheiden sich die Geister, mach da am besten dass was du für richtig haltest!

      @Kscboy95: Du musst gerade was sagen! mit deinem letzen Theard vom TM mit deinen Beiträgen müsste man das wissen wieviele man auf den TM setzen darf halt doch mal den Ball flach ! Fragen darf man hier wie man will und jetzt lass deinen blöden satz von vorher! damit hilfste mir nciht weiter!

      Edit:

      Mach mal halblang, ich sagte nicht dass du was nicht fragen darfst oder?
      Und meine Frage wird auch nicht jeden Tag gestellt, wobei du selbst nicht viel weißt, 5 Minuten wartest und dann das gleiche umformuliert postest, also würde ich mal lieber langsam machen .. Angriff ist die beste Verteidigung oder wie? .. Pfff ..
      Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2010, 09:42.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SickY Beitrag anzeigen
        moin,kollege rasen brauchst nich ausbauen - bringt nix!
        stadiondach macht sich bemerkbar - bei schlechtem wetter kommen mehr zuschauer als wie bei ohne dach

        un das andre zeugs - tja..dein stadion sieht schöner aus un wird mit mehr zuschauer belohnt

        wichtigste is dann wohl erstma das dach peace!

        Danke SickY für die antwort

        @Kscboy95: Du musst gerade was sagen! mit deinem letzen Theard vom TM mit deinen Beiträgen müsste man das wissen wieviele man auf den TM setzen darf halt doch mal den Ball flach ! Fragen darf man hier wie man will und jetzt lass deinen blöden satz von vorher! damit hilfste mir nciht weiter!

        Danke, Theard kann geschlossen werden!

        ----CLOSE----

        Kommentar

        Lädt...
        X