Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe:problem IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe:problem IV

    hi laute ich hab ein problem mit einem IV....er ist 1 meiner betsen aber kriegt andauernt gelbe und neulich sogar ROT.....jetzt ist er gespert...

    1)wie lange ist er noch gespert...?


    2)wie kann ich schnell einen ersatzman für sowas kriegen?hab nur 53k gelt und der transpermarkt ist noch net ofen aber ich kann schon biehten...was soll ich machen?ohne in verlier ich

    #2
    Die Dauer der Sperre siehst du unter -Kader- -Team Statistiken-
    Bei mir wars bisher immer 1 Spiel, also von da her nich ganz so tragisch.
    Zu Deiner Aufstellung würde ich sagen Pech gehabt. Was du jetzt machst, hängt ganz von Deinem Kader ab. Hast du noch nen guten DM, dann spiele mit dreier Abwehr und zwei DM´s davor. Geht ganz gut. Oder setze zwei OM´s ein und erhöhe das Pressing, auch ne Möglichkeit. Oder, oder, oder...
    Aber im allgemeinen sollte man immer ein paar defensive Ersatzleute haben, weil die immer sehr empfänglich für Karten jeder Art sind ( meine Meinung).
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    Kommentar


      #3
      Einen neuen Spieler zu kaufen bringt hier nicht viel. Du solltest erst mal deine Aggro in der Taktik auf 10-20 stellen. Mehr ist überhaupt nicht nötig, es hat keine negativen Folgen für die Spielbilanz, im Gegenteil: deine Spieler kassieren kaum noch Karten. (Ganz verhindern lassen sich die aber vor allem bei Spielen gegen deutlich stärkere Gegener nicht).
      Aggro trainieren wird hier oft empfohlen, bringt aber nach meiner Erfahrung nicht viel, bei mir ist letzte Saison ein Innenverteidiger trotzdem gleich zwei mal mit Gelb/Rot gefolgen (ich war allerdings in meiner ersten RL-Saison deutlich schwächer als die Gegener in den beiden Spielen)

      Kommentar


        #4
        das problem ist leider das er andauert katten kriegt auch wen ich aggro runter machen brauch ich im kader 1 ersatz IV....ohne den krieg ich balt echt probleme ;( aber danke für den tipp

        Kommentar


          #5
          Welche Liga spielst du denn??
          Du solltest dir mal die Mannschaftsstärken deiner Liga ansehen. Wenn die ein starken Sturm und Mittelfeld haben ist klar, daß du ständig Karten kassierst. Dann lieber ein bisschen Geld zusammensparen und sich dann richtig gut verstärken.
          Mit der Aggro weiß ich nicht so genau, ob das stimmt, was hier überall so geschrieben wird. Angefangen habe ich mit 30. War eigentlich ok, kaum Karten bekommen. Dann im Forum gelesen: max. 20. habe sie dann auf 10 gesetzt und es hat nur so Karten gehagelt. Jetzt spiele ich mit 20 und es sind wieder etwas weniger, aber immer noch mehr, als mit 30. Ich bin am überlegen,ob ich sie nicht wieder hoch setzen soll.
          Zuletzt geändert von pinkie53; 27.03.2010, 17:51. Grund: Rechtschreibung
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            #6
            Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
            hi laute ich hab ein problem mit einem IV....er ist 1 meiner betsen aber kriegt andauernt gelbe und neulich sogar ROT.....jetzt ist er gespert...

            1)wie lange ist er noch gespert...?


            2)wie kann ich schnell einen ersatzman für sowas kriegen?hab nur 53k gelt und der transpermarkt ist noch net ofen aber ich kann schon biehten...was soll ich machen?ohne in verlier ich
            Ich glaube du hast zu viel agressivität eingestellt(TAKTIK).Wie lange dein IV noch gesperrt ist siehst du bei TEAM STATISTIK.

            Du musst halt gleich einen Ersatztmann kaufen,bis dahin hast u pech gehabt

            Kommentar


              #7
              na ja für 100k kriegt man net viel XD aber noch ne frage.was passiert wen ich stehplätze auf stehplätze umbau.kosten tut es mich 50k aber krieg ich dadurch mehr stehplätze oder ist das geltverschwendung?

              Kommentar


                #8
                Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
                na ja für 100k kriegt man net viel XD aber noch ne frage.was passiert wen ich stehplätze auf stehplätze umbau.kosten tut es mich 50k aber krieg ich dadurch mehr stehplätze oder ist das geltverschwendung?

                Bitte ?? Würde dir ja gerne einen Ratschlag geben aber irgendwie peile ich nicht was du möchtest .....

                Kommentar


                  #9
                  Für jetzt sieh zu das du mit dem was du hast eine asgewogen Aufstellung zusammen bekommst.

                  Dann sicher auf jeden Fall Sparen um sich zu Vertsärken gerade in der Defensive muß du noch welche haben.

                  Agro auf 30% ist der beste Wert

                  jetzt einen zu kaufen bringt nix sparen und dann vernünftige Leute kaufe
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Für jetzt sieh zu das du mit dem was du hast eine asgewogen Aufstellung zusammen bekommst.

                    Dann sicher auf jeden Fall Sparen um sich zu Vertsärken gerade in der Defensive muß du noch welche haben.

                    Agro auf 30% ist der beste Wert

                    jetzt einen zu kaufen bringt nix sparen und dann vernünftige Leute kaufe

                    Was Aggro ? Der fragt irgendwas mit dem Stadion ....?!?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Was Aggro ? Der fragt irgendwas mit dem Stadion ....?!?
                      Erst lesen dann motzen der hat probleme mit seinem IV
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Erst lesen dann motzen der hat probleme mit seinem IV
                        Man - das solltest du mal versuchen .... das ist uralt ....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Man - das solltest du mal versuchen .... das ist uralt ....
                          Was jetzt bin völlig
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Moin
                            Interessieren tut diese Thema mich auch, denn ich habe mir extra einen IV zur Verstärkung gekauft und der Depp fliegt alle zwei Spiele vom Platz. Agro ist bei mir in der Regel auch auf max 30 eingestellt. Er ist auch der erste von meinen IV´s bei dem das passiert?! Die anderen, alle schwächer, spielen korekt und bekommen überhaupt keine Karten. Kann es auch daran liegen, daß ich den IV vorgezogen, vor der Abwehr einsetze?
                            MfG
                            Cochise

                            Kommentar


                              #15
                              das ist mir eine saison auch passiert das der iv oder dm fliegt.
                              mein tip:
                              schau dir den live ticker an und kontrolliere warum er ständig fliegt, denn im live ticker spielbericht steht die lösung
                              das heißt:
                              im trainig einen anderen skill trainieren

                              und leute, speziell an deffer1234, bitte, ihr seid doch in die schule gegangen und habt gelernt zu schreiben oder? und da meine ich jetzt nicht die groß und klein schreibung
                              es gibt viele leute hier die helfen wollen und können, respekt, aber man kann nur helfen wenn man eine vernünftige frage stellt so das man es versteht
                              Zuletzt geändert von soko71; 02.04.2010, 21:38.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von soko71 Beitrag anzeigen
                                das ist mir eine saison auch passiert das der iv oder dm fliegt.
                                mein tip:
                                schau dir den live ticker an und kontrolliere warum er ständig fliegt, den im live ticker spielbericht steht die lösung
                                das heißt:
                                im trainig einen anderen skill trainieren

                                und leute, speziell an deffer1234, bitte, ihr seid doch in die schule gegangen und habt gelernt zu schreiben oder? und da meine ich jetzt nicht die groß und klein schreibung
                                Im Livetiker tausche ich die Spieler mit gelber Karte eigentlich immer aus, wenn ich Ersatz mithabe. Das erstaunlich bei meinem IV ist, daß er im Agroskill einen Wert von über 200 hat und dann sollte Er doch eigntlich mit seinen Agressivität umgehen können.

                                Cochise
                                noch mal zur Rechtschreibung: " ,denn" schreibt man glaube ich so. Meine Rechtschreibung ist leider auch nicht so doll, aber manche Dinge fallen mir auch auf.

                                Mist, ich war zu langsam
                                Zuletzt geändert von Cochise; 02.04.2010, 21:43.

                                Kommentar


                                  #17
                                  1)ich hab ja am anfang nur stehplätze...will aber mehr.bringt es mir was wen ich die stehplätze noch mal ausbaue auf stehplätze.krieg ich dann mehr oder bringt das nicht?#


                                  2)kann ich den fan-shop und restaurant auch ohne die assistenten benutzen?und wie komm ich ins 2 level dann krieg ich die ja...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
                                    1)ich hab ja am anfang nur stehplätze...will aber mehr.bringt es mir was wen ich die stehplätze noch mal ausbaue auf stehplätze.krieg ich dann mehr oder bringt das nicht?#


                                    2)kann ich den fan-shop und restaurant auch ohne die assistenten benutzen?und wie komm ich ins 2 level dann krieg ich die ja...
                                    Also zu Punkt 1)

                                    Du kannst Stehplätze - nur einmal pro Block (1000) ausbauen - Gesamt 44.800 ...
                                    Solltest du einen Block bereits mit Stehplätzen ausgebaut haben - so kannst du dann entweder Sitzplätze - 500 pro Block - oder VIP Plätze - 250 pro Block - ausbauen !
                                    Diese werden dann - zu den bereits vorhandenen Stehplätzen - hinzu addiert - also zur max. Kapazität von 1.750 Plätzen - pro Block !

                                    Zu Punkt 2)

                                    Ab der Verbandsliga - kannst du einen Fanshop bauen - und diesen selbstverständlich ohne Assistenten nutzen !

                                    Die Gastronomie kannst du natürlich schon vorher bauen und diese ebenfalls ohne "Assis" nutzen.

                                    Die Assistenten - dienen ausschließlich zur Rabattgewährung - beim Einkauf !
                                    Den Verkauf - bestimmst alleine du - durch die Festlegung deiner Verkaufspreise (bei Gastro ab Stufe 3)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bis zu diesem Punkt sollten alle Fragen gut erklärt beantwortet worden sein.
                                      Um Karten entgegenzuwirken, gibt es kaum eine andere Möglichkeit als mit niedrigerer Aggro zu spielen. Aber auch das ist gegen einen besseren Gegner keine Garantie, daher besser Ersatzspieler haben.

                                      Das Stadion kannst du wie auch eben beantwortet immer überbauen. Am Ende sollte dann jeder Block Steh-, Sitz und VIP-Plätze beinhalten.
                                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                      sigpic

                                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X