Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren und Auszahlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren und Auszahlungen

    Die Sponsoren Haben alle Klauseln das bei abstieg sonsoviel % weniger ausgezahlt werden, bei Klassenerhalt die ausgehandelte Summe und bei Aufstieg soundsoviel mehr.

    Nun irritiert mich die Auszahlung etwas. Ich habe die ganze Saison über wie sicher jeder andere auch täglich meinen Prozentsatz des Jahresvertrages ausgezahlt bekommen. Nun bin ich mit meiner Mannschaft zum 2. mal aufgestiegen und jetzt habe ich mal etwas genauer hingeguckt und bemerkt das es gar keine Nachzahlung gibt.

    Der Computer weiß ja am Anfang der Saison nicht ob ich die Liga schaffe, auf oder absteige, von daher müsste es ja eine Nachzahlung oder Rückforderung geben oder?

    Also mein aktueller Sponsor zahlt bei Aufstieg 200% der Leistung. Wann bekomme ich denn meine "Aufstiegsprämie"?

    #2
    wenn du einen Vertrag über 100.000 abgeschlossen hast, dann bekommst du anteilsmäßig jeden Tag einen Beitrag der für die ganze Saision 100.000 beträgt. Wenn du jetzt aufsteigst und der Vertrag weiterhin läuft, bekommst du keine Aufstiegsprämie sondern, du bekommst dann 200.000 für die Saison wieder anteilsmäßig täglich ausbezahlt. Du müßtes also jetzt das doppelte von deinem Sponsor bekommen als letzte Saison. Vergleiche mal die Tagesbewegungen.

    Kommentar


      #3
      Aber ein Sponsor bleibt doch immer nur für eine Saison...Habe gerade nochmal geguckt-ich stehe ohne Sponsor da.

      Kommentar


        #4
        ab verbandsliga gibt es 2 jahresverträge

        Kommentar


          #5
          du kannst mit den Sponsoren die Laufzeit aushandeln. Du mußt auf jeden fall jetzt einen neuen Vertrag abschließen. Die Aufstiegs- bzw. Abstiegsprämie ist nur dann von Bedeutung wenn der Vertrag mehr als 1 Saision läuft.

          Kommentar


            #6
            Alles klar, bin grad Landesliga und habe auch gerade gesehen das die Verträge jetzt über 2 Saisons laufen.

            Was empfehlt Ihr? Für eine Saison oder für 2 abschließen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Berserker-LE Beitrag anzeigen
              Aber ein Sponsor bleibt doch immer nur für eine Saison...Habe gerade nochmal geguckt-ich stehe ohne Sponsor da.
              Sponsorenvertrag dauert 2 Saisons lang

              Kommentar


                #8
                Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
                Sponsorenvertrag dauert 2 Saisons lang
                unterschiedlich bei einem ein jahr, bei einem anderen 2jahre und bei mir dauert er 3jahre
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                  unterschiedlich bei einem ein jahr, bei einem anderen 2jahre und bei mir dauert er 3jahre
                  hehe wusste ich net sry für falsche antwort

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
                    Sponsorenvertrag dauert 2 Saisons lang
                    Ich versuche immer 2-Jahres-Verträge mit Steigerung von 220% abzuschließen. - Würde ich auch weiterempfehlen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                      Ich versuche immer 2-Jahres-Verträge mit Steigerung von 220% abzuschließen. - Würde ich auch weiterempfehlen.
                      Ansonsten schaue erst einmal bei den Mannschaftsstärken nach wie die Chancen stehen auf- und abzusteigen, besonders wenn du neu zugeteilt wurdest. Grundsätzlich ist es von Vorteil längere Verträge abzuschließen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X