Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Viele kleine Bugs und Anzeigefehler !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Viele kleine Bugs und Anzeigefehler !!!!

    1.Also das problem mit den Anzeigefehlern habe ich schon seit 1 woche das da immer Symbole vertauscht werden

    2. bei training ist kein schuss symbol mehr stattdessen ncoh ein pass symbol und ich kann kein schuss trainieren ich ahbe dann dieses Symbol wo früher schuss drauf war draufgepackt und da wurde nur pass trainieret oder bei Zweikampf symbol war auch pass -.- ich kann manche trainingseinheiten garnicht trainieren:mad::mad:

    Also ich möchte dass dieses Problem behoben wird
    PS: ich benutze FF, ich habe cookies mehrmals gelöscht habe mich ein- und ausgeloggt

    Manager: K-won
    Verein: Dersim Spor
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

    #2
    Zitat von K-won Beitrag anzeigen
    1.Also das problem mit den Anzeigefehlern habe ich schon seit 1 woche das da immer Symbole vertauscht werden

    2. bei training ist kein schuss symbol mehr stattdessen ncoh ein pass symbol und ich kann kein schuss trainieren ich ahbe dann dieses Symbol wo früher schuss drauf war draufgepackt und da wurde nur pass trainieret oder bei Zweikampf symbol war auch pass -.- ich kann manche trainingseinheiten garnicht trainieren:mad::mad:

    Also ich möchte dass dieses Problem behoben wird
    PS: ich benutze FF, ich habe cookies mehrmals gelöscht habe mich ein- und ausgeloggt

    Manager: K-won
    Verein: Dersim Spor
    lösch mal den cache noch dann könnte es wieder gehen

    Kommentar


      #3
      cookies bzw. Cache habe ich schon oft mals gelöscht funktioniert aber nicht

      und alles ist verschoben bei stadion sind die einzelnen blöcke alle auseinerander verschoben -.-
      sigpic
      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

      Kommentar


        #4
        Zitat von K-won Beitrag anzeigen
        1.Also das problem mit den Anzeigefehlern habe ich schon seit 1 woche das da immer Symbole vertauscht werden

        2. bei training ist kein schuss symbol mehr stattdessen ncoh ein pass symbol und ich kann kein schuss trainieren ich ahbe dann dieses Symbol wo früher schuss drauf war draufgepackt und da wurde nur pass trainieret oder bei Zweikampf symbol war auch pass -.- ich kann manche trainingseinheiten garnicht trainieren:mad::mad:

        Also ich möchte dass dieses Problem behoben wird
        PS: ich benutze FF, ich habe cookies mehrmals gelöscht habe mich ein- und ausgeloggt

        Manager: K-won
        Verein: Dersim Spor
        Mir wird in deinem Account alles korrekt angezeigt. Es muss also ein lokales Problem auf deinem Rechner sein.

        Kommentar


          #5
          und was heisst das ich lasse mal mein anti virus laufen
          sigpic
          AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

          Kommentar


            #6
            BOAH das IST HIER ZUM AUSRASTEN !!!!:mad::mad::mad::mad:

            Wegen diesem schei** Bug trainieren meine RM/LM nun deckungsverhalten statt fitness admins unternimmt was dagegen es ist einfach nur Schei**e was das für ein Bug ist die 2. trainingseinheit wird nun wieder mit deckungs verhalten trainiert -.-**
            sigpic
            AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

            Kommentar


              #7
              Zitat von K-won Beitrag anzeigen
              BOAH das IST HIER ZUM AUSRASTEN !!!!:mad::mad::mad::mad:

              Wegen diesem schei** Bug trainieren meine RM/LM nun deckungsverhalten statt fitness admins unternimmt was dagegen es ist einfach nur Schei**e was das für ein Bug ist die 2. trainingseinheit wird nun wieder mit deckungs verhalten trainiert -.-**
              benutzt du das neue FF?
              also FF 3.0?
              da ist es so das die aufstellungen auch verschoben sind!
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                ich war eben bei dir drin mit FF 2 ist alles sauber wenn du die probleme weiterhin hast dann melde dich per pn ich löse das problem dann über fernwartung
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  ok das problem ist immer da da sind zum beispiel 2 x schuss da aber kein pass

                  kannst du bei mir für morgen statt den beidne deckungsverhalten bei LM/RM pass machen ?
                  sigpic
                  AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                    ok das problem ist immer da da sind zum beispiel 2 x schuss da aber kein pass

                    kannst du bei mir für morgen statt den beidne deckungsverhalten bei LM/RM pass machen ?
                    Da ist doch pass drin!!! Was sollen wir da ändern??
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      #11
                      ya, habe grade gesehn das wieder bei mir pass da ist und habe deckungs gelöscht und pass wieder da ist beim nächsten mal mache ich screen und zeige es euch
                      sigpic
                      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                      Kommentar


                        #12
                        gut dann ist es ja erledigt

                        somit

                        CLOSED
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X