Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS-Vertrag??!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS-Vertrag??!?!

    Hey meine frage, habe gestern meine js verträge angeschaut , es stand bei allen bis auf einen das sie bis zum 4.9 gehen ... das schon seit bestimmt 3-4wochen ... jez steht da aufeinmal das sie nur noch bis zum 26.7 gehen ?!

    was da los?

    lg muetzeglatze ...
    Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

    #2
    ya ist bei mir auch so warum ist das so

    Kommentar


      #3
      Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigen
      Hey meine frage, habe gestern meine js verträge angeschaut , es stand bei allen bis auf einen das sie bis zum 4.9 gehen ... das schon seit bestimmt 3-4wochen ... jez steht da aufeinmal das sie nur noch bis zum 26.7 gehen ?!

      was da los?

      lg muetzeglatze ...
      Ist deine Liga gerade zu ende und du wartest auf ne Zuteilung ? Wenn ja dann ist das normal. Sobald du eine neue Liga hast ist alles wieder normal

      Kommentar


        #4
        Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
        Ist deine Liga gerade zu ende und du wartest auf ne Zuteilung ? Wenn ja dann ist das normal. Sobald du eine neue Liga hast ist alles wieder normal

        also ist das das was die gamed! geändert haben , damit die "mutanten" nicht mehr komme ? ... ja ich warte =)


        thx besten dank Cyrus
        damit kann geclosed werden
        Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

        Kommentar


          #5
          mit der SuFu hättest du die antwort gefunden

          viele andere haben die gleiche frage, wenn sie sehen, dass ihre JS-Verträge aufeinmal so kurz sind

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X