Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    hey,
    ich habe meinen co-trainer jetz auf 2 lehrgänge geschickt und somit das maximum getan, ab wann kann ich ihn neu auf lehrgänge schicken oder wär es sinnvoller einen neuen einzustellen (ich hab ihn auf lvl 1 und kann soviel wie ich mit trainingsplatz stufe1 kann )

    #2
    du kannst deinen co-trainer in der der nächsten saison wieder auf lehrgang schicken.



    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Maxx Beitrag anzeigen
      (ich hab ihn auf lvl 1 und kann soviel wie ich mit trainingsplatz stufe1 kann )
      wenn du den trainingsplatz stufe 1 hast kannst du bis level 4 einstellen, würd ich auch machen an deiner stelle und so schnell wie möglich auf stufe 2 ausbauen und dann level 7 holen
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        ok danke, ich entlasse meinen alten und stelle nen neuen ein

        Kommentar


          #5
          Saisons?

          1.
          ist es besser einen assistenten mehrere oder eher weniger saisons einzustellen? weil im wiki steht das er nach einer vertragsverlängerung mehr geld will, wenn er besser wurde, aber dann steht da man soll ihn immer nur ein saison einstellen, da man dann immer den gehalt drücken kann
          des versteh ich nicht so ganz,
          weil eigentlich könnt ich ja auch den assistenten für 1000000 saisons einstellen auf lvl. 1 und ihn dann immer verbessern aber der gehalt bleibt immer der selbe, den ich bei stufe 1 eingestellt hatte

          2.
          ist es schlimm, wenn der assisten nur 14?
          eher gut oder, dann kann man ihn länger behalten

          freue mich auf eure antworten

          Kommentar


            #6
            Zitat von the kingkaiser Beitrag anzeigen
            1.
            ist es besser einen assistenten mehrere oder eher weniger saisons einzustellen? weil im wiki steht das er nach einer vertragsverlängerung mehr geld will, wenn er besser wurde, aber dann steht da man soll ihn immer nur ein saison einstellen, da man dann immer den gehalt drücken kann
            des versteh ich nicht so ganz,
            weil eigentlich könnt ich ja auch den assistenten für 1000000 saisons einstellen auf lvl. 1 und ihn dann immer verbessern aber der gehalt bleibt immer der selbe, den ich bei stufe 1 eingestellt hatte

            2.
            ist es schlimm, wenn der assisten nur 14?
            eher gut oder, dann kann man ihn länger behalten

            freue mich auf eure antworten
            Vertragslänge:

            Am Anfang immer 2 Jahre. Wenn Du ihn auf dem gewünschten Level hast (in der Regel 10) immer für ein Jahr. So musst Du nach Levelsteigerungen nicht gleich mehr zahlen und anschließend kannst Du ihn wieder Jahr füf Jahr weniger bieten

            Alter:

            Nein, alter spielt keine Rolle. Die Assistenten werden momentan auch noch nicht älter



            Kommentar


              #7
              ah thx danke für die schnelle antwort

              Die Assistenten werden momentan auch noch nicht älter
              denkst du das ändert sich irgenwann noch?

              Kommentar


                #8
                Zitat von the kingkaiser Beitrag anzeigen
                ah thx danke für die schnelle antwort



                denkst du das ändert sich irgenwann noch?
                Schwierig zu sagen, aber unmöglich ist es nicht. Ist schließlich unlogisch, dass Assistenten nicht älter werden können. Das wäre ein Traum für unsere Rentenkasse

                Gehe mal davon aus, dass es noch eine Weile so bleiben wird...



                Kommentar


                  #9
                  ok
                  dann dankeschön

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X