Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher einstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher einstellen?

    Sollte man nen buchmacher einstellen? Lohnt sich das denn? Level 3/4 kostet ca 100k - wie hoch sind denn die einnahmen durch wetten (netto wohlgemerkt, denn die scheine kosten ja auch?)
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    #2
    Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
    Sollte man nen buchmacher einstellen? Lohnt sich das denn? Level 3/4 kostet ca 100k - wie hoch sind denn die einnahmen durch wetten (netto wohlgemerkt, denn die scheine kosten ja auch?)
    #

    Du solltest auf inaktive wetten das bringt fett Kohle
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
      #

      Du solltest auf inaktive wetten das bringt fett Kohle
      Die einen machen es auf die faire Art & die anderen müssen sich halt durchmogeln


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
        Sollte man nen buchmacher einstellen? Lohnt sich das denn? Level 3/4 kostet ca 100k - wie hoch sind denn die einnahmen durch wetten (netto wohlgemerkt, denn die scheine kosten ja auch?)
        also ich hab keine mehr .Ich hatte mal einen level 4 da konnte ich 4000 pro spiel wetten aber so viel kohle hat des garnicht gebracht

        Kommentar


          #5
          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
          Die einen machen es auf die faire Art & die anderen müssen sich halt durchmogeln
          jop so isses aber es bringt trotzdem etwas...
          sigpic
          Simus----->klick<-----Simus
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
            Sollte man nen buchmacher einstellen? Lohnt sich das denn? Level 3/4 kostet ca 100k - wie hoch sind denn die einnahmen durch wetten (netto wohlgemerkt, denn die scheine kosten ja auch?)
            ich sag ma so, wenn man noch nich gerade soviel geld hat, bringt ein buchmacher schon was!
            ich habe einen lvl 9 und mache am tag etwa ein gewinn von 60.000 - 90.000! is zwar nich grad so die welt, aber wenn man das jeden tag macht, kommt da schon was ordentliches zusamm! ...

            Kommentar


              #7
              mit einem buchmacher level 4 kann man aus 40000 leicht 100000 bis 130000 machen, es lohnt sich also einen buchmacher zu haben, man muss nur das richtige wetten
              Travianer FC

              :fan:

              Kommentar


                #8
                ich hatte in kl nur level 1 habe pro spiel 100k gemacht weill dort 50er quoten warn...

                Kommentar

                Lädt...
                X