Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smileys

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smileys

    Hallo,

    Hätte mal einen Vorschlag. Man kann ja nur immer max. 11 Smileys setzen in einem Post? Ich würde Vorschlagen das man soviele wie man will naja so villt. 25-30? Naja, allzuviel mal wieder auch nicht aber finde es sinnlos 11 Smileys nur zu machen wieso eigendlich?

    Gruss
    12
    Sowas brauchen wir
    41,67%
    5
    Brauchen wir nicht
    58,33%
    7
    Nichts von den beiden Antworten
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    mir reichen die 11 smileys:ugly::p:eek:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
      mir reichen die 11 smileys:ugly::p:eek:

      Ja klar, aber manche sind ja... wie ich nenne Smileysüchtig die brauchen viele Smileys deswegen xD

      Gruss jeder hat ne andere Meinung

      Kommentar


        #4
        man brauch nicht mehr Smileys
        Meine Meinung :ugly:

        Kommentar


          #5
          Dagegegen.

          Bin eher für ne Abesenkung der erlaubten Smileys auf 5 pro Post.

          Wem 11 Smileys in einem Post nicht reichen um sich auszudrücken, dem ist nicht mehr zu helfen.
          Zuletzt geändert von Lordy; 26.03.2010, 15:52.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
            Dagegegen.

            Bin eher für ne Abesenkung der erlaubten Smileys auf 5 pro Post.

            Und wieso?

            Wenn einer dagegen ist bitte auch die begründung würde mich mal ganz stark intresieren!

            Kommentar


              #7
              smiles sind ja grafiken, das heißt man kann max. 11 grafiken in einen Post posten.

              Früher waren es sogar nur 4 oder 5, es wurde extra für die FAQ geändert und deshalb reichen die für mich aus, da ich früher weniger waren
              so etwas würde das hier auch ziemlich unübersichtlich machen, wenn es dann immer 20 smiles in einem post sind^^



              außerdem ist das der falsche bereich dafür, das kommt hierhin
              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                Hallo,

                Hätte mal einen Vorschlag. Man kann ja nur immer max. 11 Smileys setzen in einem Post? Ich würde Vorschlagen das man soviele wie man will naja so villt. 25-30? Naja, allzuviel mal wieder auch nicht aber finde es sinnlos 11 Smileys nur zu machen wieso eigendlich?

                Gruss

                ne fine diese iddee nicht gut. Begründung: 1. Du wirst nie alle smilys brauhcen

                2. du brauhcst ja nciht 1 smiley 8 mal posten

                ps: schau bei mir hatt dessmiley() auch gereicht und ichj hab nicht gleich 11 hintereinander gemacht

                Kommentar


                  #9
                  Naja, wie ich sehe hat dieser Theard garkeinen Sinn.

                  Also Theard Geschlossen!

                  -----CLOSE-----

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                    smiles sind ja grafiken, das heißt man kann max. 11 grafiken in einen Post posten.

                    Früher waren es sogar nur 4 oder 5, es wurde extra für die FAQ geändert und deshalb reichen die für mich aus, da ich früher weniger waren
                    so etwas würde das hier auch ziemlich unübersichtlich machen, wenn es dann immer 20 smiles in einem post sind^^



                    außerdem ist das der falsche bereich dafür, das kommt hierhin
                    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17
                    Gute und treffende Erklärung. Noch mehr Grafiken würden die Kapazitäten des Forums nur unnötig belasten. Und außerdem: Aussagekräftiger wird eine Aussage durch Smileys meistens eh nicht :ugly:
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X