Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann genau ist der Fanshopkauf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann genau ist der Fanshopkauf?

    Moin,

    ich wollte fragen wenn ich jetzt bald in die Verbandsliga aufsteige , kann ich mir den Fanshop sofort dann kaufen oder muss ich erst warten bis ich der Liga zugeteilt bin?

    Gruss .Jannek.

    #2
    Wenn du in der Verbandsliga definitiv angekommen bist, kannst du ihn bauen, das heißt, wenn oben in der Leiste "Verbandsliga" steht, solltest du ihn bauen können!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
      Moin,

      ich wollte fragen wenn ich jetzt bald in die Verbandsliga aufsteige , kann ich mir den Fanshop sofort dann kaufen oder muss ich erst warten bis ich der Liga zugeteilt bin?

      Gruss .Jannek.
      Du musst nur warten bis du zugeteilt worden bist. Danach kannste gleich einen bauen lassen.

      Also wenn heute dein letzter Spieltag wäre, müsstest du morgen normalerweise schon bauen können

      Kommentar


        #4
        Der Fanshop verkauft auch bei Freundschaftsspielen genau wie die Gatro?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Denato Beitrag anzeigen
          Der Fanshop verkauft auch bei Freundschaftsspielen genau wie die Gatro?
          genau das tuhen sie
          ebenso bei liga spielen
          (nur bei heimspielen)
          du musst nur immer darauf achten das sie nie leer werde

          Kommentar


            #6
            Zitat von Denato Beitrag anzeigen
            Der Fanshop verkauft auch bei Freundschaftsspielen genau wie die Gatro?
            japs...

            EDIT: zu lahm.... sorry
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Alles klar gut zu wissen..dann kann ich ja bald anfangen auch mal ein paar HS Freundschaftsspiele zu machen..wenn sich der fanshop dann rentiert...

              Kommentar

              Lädt...
              X