Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt

    Hi Leute habe einen Spieler auf den TM...und unter
    Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt

    steht ja sonst immer ein ok für Angebot akzeptieren oder ein X um das Angebot abzulehen. Nun steht bei mir dort eine LUpe wie man sie kennt um die Vertragsdetails anzuschauen..aber auch diese kann ich nicht anklicken..
    Was nun?

    #2
    Bitte mal ein Bild einstellen, da ich mir unter der Beschreibung nichts vorstellen kann!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Bitte mal ein Bild einstellen, da ich mir unter der Beschreibung nichts vorstellen kann!
      Gerne kannst du mir erklären wie ich einen sogenannten scrren shot mache?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Denato Beitrag anzeigen
        Hi Leute habe einen Spieler auf den TM...und unter
        Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt

        steht ja sonst immer ein ok für Angebot akzeptieren oder ein X um das Angebot abzulehen. Nun steht bei mir dort eine LUpe wie man sie kennt um die Vertragsdetails anzuschauen..aber auch diese kann ich nicht anklicken..
        Was nun?
        Also bei mir ist der Fall wie du ihn beschreibst immer dann, wenn noch kein Angebot für den zu verkaufenden Spieler vorliegt! Von daher denke ich wird das wohl der Fall auch bei dir sein. Sobald ein Angebot von einem anderen Manager reinkommt, sollte die Lupe verschwunden sein und die besagten zwei Links erscheinen!

        FORUM

        Hallo liebe Forum User.

        Da ich schon öfter mal danach gefragt wurde, habe ich jetzt mal eine Anleitung geschrieben.....zum erstellen eines Screenshots und danach zum einfügen der Grafiken.

        Einfügen von Screenshots/Grafiken:

        Als erstes Screenshot ausführen....
        Für das gesamte Desktopbild,einfach die "Druck"-Taste drücken.
        (Möchte man ein Screenshot von einem bestimmten Fenster,so wählt man dieses fenster an und drückt "ALT+Druck"!!)

        und anschließend z.B. Paint öffnen und dort "strg+v" drücken.

        Dieses Bild kann man dann beliebig zuschneiden.

        Diese Datei als Jpeg speichern.
        Dann sucht man sich eine Uploadseite....z.B. http://www.directupload.net/
        Dort sieht es wie folgt aus:


        Unter 1. die Datei von der Festplatte auswählen und dann bei 2. auf "Upload starten" drücken.
        Jetzt gelangt man auf eine neue Seite:


        Da sind die Punkte 1-5 aufgelistet....je nach dem wo und wie man sein Bild einfügen möchte muss man die jeweilige Adresse markieren und anschließend kopieren.
        Im Fall das man das Bild in original Größe posten möchte muss man die von mir rot markierte Adresse kopieren.

        Danach gehe ich zurück zum Fcup-Forum,wo ich meine PN/Antwort schreiben möchte.
        Dort sieht man über dem Textfeld diese Leiste:


        Da klickt man dann auf das "Grafik einfügen"-Symbol(roter Pfeil)
        und fügt die kopierte "IMG"-Adresse ein und drückt OK.

        So hat man dann einen Screenshot in einer PN/Antwort eingefügt
        Das selbe kann man auch mit jeglichen Bildern/Grafiken,die man auf der festplatte hat machen....
        Zuletzt geändert von Gaupele; 26.03.2010, 08:56.


        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthre...shot+erstellen

          @Gaupele: Hatte ich mir ja auch gedacht, aber er kann ja die Lupe nicht mal anklicken.

          Daher meine Ungewissheit über den Sachverhalt.

          Grüße

          KaBe

          btw: Grüß dich alter Freund!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            http://forum.fussballcup.de/showthre...shot+erstellen

            @Gaupele: Hatte ich mir ja auch gedacht, aber er kann ja die Lupe nicht mal anklicken.

            Daher meine Ungewissheit über den Sachverhalt.

            Grüße

            KaBe

            btw: Grüß dich alter Freund!!!
            Die kann ich aber auch nicht wirklich anklicken!!! Wenn ich mit der Maus darüber fahre, erscheint dann nur die "Spielerbeschreibung"!.. Also z.b.: Das der Spieler bis zum WEchsel trainiert wird oder was man auch immer eingegeben hat!!! Kannst gern bei mir in den Accout reinschauen wenn du ein GO wärst, habe nämlich grad eben einen Spieler auf den TM gestellt und wie ich eben schon gesagt habe, ich konnte die Lupe noch nie anklicken!!!


            Kommentar


              #7
              Ok, dann scheint es sowas wie ien Info-Feld zu sein und ist somit auch kein Fehler.

              Dann trifft deine Beschreibung zu und es ist eben noch kein Angebot auf den Spieler erfolgt.

              Logischerweise kann man dann auch kein "Ok" oder ein Kreuz sehen, da man ja nicht vorhandene Gebote weder annehmen noch ablehnen kann!

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Ok, dann scheint es sowas wie ien Info-Feld zu sein und ist somit auch kein Fehler.

                Dann trifft deine Beschreibung zu und es ist eben noch kein Angebot auf den Spieler erfolgt.

                Logischerweise kann man dann auch kein "Ok" oder ein Kreuz sehen, da man ja nicht vorhandene Gebote weder annehmen noch ablehnen kann!
                Hab jetzt mal nen Screen gemacht... Wenn ich mit der Maus drüber fahre kommt halt ein Fenster wo drin steht: Angebotsbeschreibung!! Denke das ist ganz normal. War wie gesagt bei mir immer so!


                Kommentar


                  #9


                  so hoffe das es geklappt hat..Man ganz schön kompliziert für so nen PC-Anfänger wie mich.
                  Es handelt sich beei meinen anliegen um Stefan Neuendorf..
                  Zuletzt geändert von Denato; 26.03.2010, 09:10.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, sehe ich dann auch so!

                    Damit dürfte sich der Fall erledigt haben, falls von Denato nichts Gegenteiliges mehr kommt?!?

                    Danke für deine Hilfe, Gaupele!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      Hab jetzt mal nen Screen gemacht... Wenn ich mit der Maus drüber fahre kommt halt ein Fenster wo drin steht: Angebotsbeschreibung!! Denke das ist ganz normal. War wie gesagt bei mir immer so!
                      Ja genau das meint ich bekomm das irgendwie nicht hin die datei hier einzufügen. Aber das ist es^^
                      danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Dann hat es sich geklärt. Ist keine Lupe so wie in der Kader-Übersicht oder bei Spielern, die man auf dem TM sieht und selbst kaufen will.

                        In diesem Sinne

                        CLOSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X