Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Turnirausrichtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Turnirausrichtung

    Hi,

    ich würde am liebsten schon das nächste Turnier ausrichten, während das alte Turnir noch läuft. Geht nicht! Warum nicht?

    Wenn jetzt mein Turnier zu ende ist, wie viel Tage müssen vergehen, bis zum nächsten Turnierstart?

    Danke schon mal!

    #2
    man kann erst ein neues erstellen, sobald das alte zuende ist. Dies geht nicht vorher, damit der Server nicht voll gehauen wird weil wenn jeder 10 Turniere im vorraus erstellt würde das gar nicht funktionieren. Hoffe ich konnte helfen.

    Gruß: fletschheini

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier rein - wurde heute schon ausführlich diskutiert : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=185092

      Kommentar


        #4
        Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
        man kann erst ein neues erstellen, sobald das alte zuende ist. Dies geht nicht vorher, damit der Server nicht voll gehauen wird weil wenn jeder 10 Turniere im vorraus erstellt würde das gar nicht funktionieren. Hoffe ich konnte helfen.

        Gruß: fletschheini
        Mir würde ja schon ein Turnier im Vorraus reichen - würde den Umsatz fördern

        Und wenn jetzt ein Turnir vorbei ist? Kann ich schon für den nächsten Tag ein Neues erstellen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
          man kann erst ein neues erstellen, sobald das alte zuende ist. Dies geht nicht vorher, damit der Server nicht voll gehauen wird weil wenn jeder 10 Turniere im vorraus erstellt würde das gar nicht funktionieren. Hoffe ich konnte helfen.

          Gruß: fletschheini

          Das hat doch mit dem Server garnichts zutuen - es geht einfach darum - das die Geldmenge im Spiel nicht erhöht werden soll.

          Und genau dieses passiert - wenn jeder pausenlos und unterbrochen Turniere ausrichten kann ....
          Zuletzt geändert von Gast1; 25.03.2010, 20:57.

          Kommentar


            #6
            OK, das Problem ist mir schon klar. Weiß jetzt jemand noch wieviel Zeit vom Turnirende bis zum neuen Turnier vergehen dürfen/können?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              OK, das Problem ist mir schon klar. Weiß jetzt jemand noch wieviel Zeit vom Turnirende bis zum neuen Turnier vergehen dürfen/können?
              Du kannst unmittelbar nach Löschung deines Turniers - zwischen 14 und 15 Uhr nach Ende - ein neues planen.

              Das kann aber frühstens 3 Tage später beginnen - da ja schon 2 Tage vor Beginn - der Anmeldeschluss ist !

              Und bei so kurzem Vorlauf - dürfte es schwierig sein genügend Teilnehmer zu finden ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Und bei so kurzem Vorlauf - dürfte es schwierig sein genügend Teilnehmer zu finden ....
                Ne, das geht ganz fix - musst eben auch ein bischen was an Preisgeldern bieten.
                Aber danke, das wollte ich wissen. Damit ist meine Frage beantwortet

                Kommentar

                Lädt...
                X