Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer

    Hallo hab mal ne frage wieso steigen bei mir die stürmer nicht??

    Alles andere steigt stetig blos bei meinen stürmern da wirds endweder garnix oder nur sehr sehr langsam.

    bei spiel mein tw hatte weniger als einer meienr stürmer jetzt hat er mehr woran liegt das train mach ich jeden tag und auch abwechslungreich

    #2
    falsche training TW training ist ja auch einfach der braucht nicht viel fangsicherheit und strafraum und fitnes reichen bald
    sigpic

    Kommentar


      #3
      guck mal seine skills an und guck was er noch an training braucht

      Kommentar


        #4
        vielleicht hast du einen schwachen Co-Trainer

        Kommentar


          #5
          co trainer is lvl 6 20 % bekommt aber nacher noch was da er auf lehrgang is

          Kommentar


            #6
            hmm also dann kann etwas mit dem training nicht stimmen trainierst du immer das selbe oder so verschieden

            Kommentar


              #7
              Es ist nicht wichtig das du abwechslungsreich trainierst sondern das richtige training is wichtig...beim torwart ist es ja sehr einfach aber beim stürmer muss man schon etwas mehr überlegen und dann klappt es sicher....
              Und co trainer immer fleissig auf lehrgang schicken und dann geht es vorran...
              ich hatte am anfang auch das falsche training inzwischen klappt es ganz gut....

              weiterhin viel erfolg.....

              Kommentar

              Lädt...
              X