Was passiert wenn das ligaspiel abgerbrochen ist wird das spiel nachgeholt
Spielabruch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Nein, das Spiel wird mit 3:0 und 3 Punkten für den, der genug Spieler auf dem Platz hat gewertet!
Spiele werden abgebrochen oder erst garnicht angepfifen wenn ein User weniger als 7 Spieler auf dem Platz hat!
-
Nein. es kommt darauf an, welches Team zu wenig Spieler hatte. Es wird 0:3 für das vollzählig angetretene Team gewertet.Zitat von Dennis199 Beitrag anzeigenWas passiert wenn das ligaspiel abgerbrochen ist wird das spiel nachgeholt
Kommentar
-
-
Das Spiel wird abgrebochen, wenn die MAnnschaft mt 7 Mann antreten kann, aber im laufe des spiels eine Rote Karte gibt. Oder wenn halt einer runter muss. Es wird mit 3:0 gewertet, auch wenn es höher stand wird es 3:0 gewertet, meine ich..lass mich auch gern belehren.Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenNein, ein Spiel wird nur abgebrochen, wenn bei einer Mannschaft zu wenig Spieler auf dem Platz stehen. In diesem Fall gewinnt die spielfähige Mannschaft mit 3:0 oder höher, wenn es zum Abbruchszeitpunkt höher stand.
Aufjedenfall, wenn eine Mannschaft schon garnicht erst antreten kann, bekommt man ne entschädigung und es wird mit 3:0 gewertet.
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=94322
Das Spiel wird dann so gewertet, wie es vor dem für den Abbruch ausschlaggebenden Platzverwies stand! (Danke an Gaupele für die nette Hilfe!)
Das ist das einzige Kriterium, dass in solchen Fällen zur Anwendung kommt.
Der Rest wurde bereits erwähnt!
CLOSEZuletzt geändert von KaBe1983; 26.03.2010, 12:06.
Kommentar
-





Kommentar