Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    hallo zusammen,

    muss ich ein spieler den ich aus meinem kader auf transfermarkt stelle, aus dem kader entlassen das der im TM zusehen ist oder kann er ruhig aufgestellt bleiben oder auf ersatzbank oder auch auf reserve???

    danke schonmal für die antworten!
    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

    #2
    es ist egal ob er aufgestellt oder auf der reserve bank ist
    Man kann den Spieler jederzeit im Transfermarkt sehen
    Nur der eigene Manger seinens Spieler kann seinen Spieler nicht sehen aber der Rest sieht deinen Spieler

    Kommentar


      #3
      Aber wichtig ist wenn man den Spieler oder allgemein einen Spieler aus dem Kader nimmt wird der Spieler nicht mehr trainiert

      Kommentar


        #4
        Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
        es ist egal ob er aufgestellt oder auf der reserve bank ist
        Man kann den Spieler jederzeit im Transfermarkt sehen
        Nur der eigene Manger seinens Spieler kann seinen Spieler nicht sehen aber der Rest sieht deinen Spieler
        naja mal war es so das der andere manager mir geschrieben hatte als ich ein spieler kaufen wollte:--->

        "mom der spieler ist noch aufgstellt" wieso sagt er mir das???
        Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

        Kommentar


          #5
          höchst wahrscheinlich weil er den spieler spieler noch gebraucht hat und wenn deine saison gleich zu ende is, dann würde der spieler ja gleich zu dir wechseln. er wird nur kein passenden ersatz auf dem TM gefunden haben. das is jetzt meine vermutung.

          ich habe da auch gleich nochmal ne frage. unszwar wenn ich meine spieler aufm TM stelle und es wird geboten und mir is das zuwenig , dann wartig halt bis nen besseres gebot kommt. aba irgendwie bieten die gar nicht mehr.rückt der spieler in der TM-liste nach hinten???das is vielleicht keiner mehr sieht oder woran liegt das?weil wenn ich ihn dann vom TM nehme und dann wieder rauf stelle dann wird wieder geboten.
          danke euch jetzt schonmal für die antwort.


          mfg steini1987

          PS: biete nen RM 130 skill, 21 jahre alt...wer interesse hat einfach melden.

          Kommentar


            #6
            nein den spieler sehen noch alle du kannst ruhig warten bis dir einer ein besseres angebot macht oder du lehnst das angebot des bietenden ab

            Kommentar


              #7
              Zitat von steini1987 Beitrag anzeigen
              höchst wahrscheinlich weil er den spieler spieler noch gebraucht hat und wenn deine saison gleich zu ende is, dann würde der spieler ja gleich zu dir wechseln. er wird nur kein passenden ersatz auf dem TM gefunden haben. das is jetzt meine vermutung.

              ich habe da auch gleich nochmal ne frage. unszwar wenn ich meine spieler aufm TM stelle und es wird geboten und mir is das zuwenig , dann wartig halt bis nen besseres gebot kommt. aba irgendwie bieten die gar nicht mehr.rückt der spieler in der TM-liste nach hinten???das is vielleicht keiner mehr sieht oder woran liegt das?weil wenn ich ihn dann vom TM nehme und dann wieder rauf stelle dann wird wieder geboten.
              danke euch jetzt schonmal für die antwort.


              mfg steini1987

              PS: biete nen RM 130 skill, 21 jahre alt...wer interesse hat einfach melden.

              alles klar danke
              Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

              Kommentar

              Lädt...
              X