Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion ausbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion ausbauen

    grüß euch
    hab ma ne frage.
    also ich hab jetzt auf der 3ten ebene einfach vip plätze bauen lassen.
    gehen mir dadurch die steh und sitztplätze verloren die da hätten sein können oder kann ich die auch noch nach den vipplätzen bauen?

    #2
    Zitat von cupballfuss Beitrag anzeigen
    grüß euch
    hab ma ne frage.
    also ich hab jetzt auf der 3ten ebene einfach vip plätze bauen lassen.
    gehen mir dadurch die steh und sitztplätze verloren die da hätten sein können oder kann ich die auch noch nach den vipplätzen bauen?

    Wie du das Stadion ausbaust ist vollkommen egal - die max. Gesamtkapazität wirst du immer erreichen ...

    Nur vom finanziellen Aspekt gesehen - ist deine Reihenfolge unlogisch ...
    Zuletzt geändert von Gast1; 25.03.2010, 15:20.

    Kommentar


      #3
      Zitat von cupballfuss Beitrag anzeigen
      grüß euch
      hab ma ne frage.
      also ich hab jetzt auf der 3ten ebene einfach vip plätze bauen lassen.
      gehen mir dadurch die steh und sitztplätze verloren die da hätten sein können oder kann ich die auch noch nach den vipplätzen bauen?
      Es geht Dir nichts verloren.

      Du solltest lieber zuerst alles in Stehplätze ausbauen, weil dies schneller geht und somit mehr Einnahmen erziehlt werden können. Der Ausbau in Sitz- und VIPplätzen kostet deutlich mehr und vor allem dauert es auch länger.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
        Es geht Dir nichts verloren.

        Du solltest lieber zuerst alles in Stehplätze ausbauen, weil dies schneller geht und somit mehr Einnahmen erziehlt werden können. Der Ausbau in Sitz- und VIPplätzen kostet deutlich mehr und vor allem dauert es auch länger.
        Man baut in der regel so :

        1.Stehplätze , solange bis du 44.800 erreicht hast, also alle 3 ebenen komplett.
        Danach komme die sitzpläte, genau das selbe spiel, erst anfangen mit vip wenn du mit sitzplätzen alle drei ebenen gebaut,buw umgebaut hast.

        Kommentar


          #5
          Wie die anderen schon gesagt haben, ist nur die Reihenfolge nicht logisch aber Plätze verliern wirst du nicht !

          Kommentar


            #6
            Durch den Ausbau und Umbau kommen nur Plätze dazu!

            Wenn du auf bereits bestehende Plätze weitere Platzarten baust, werden diese einfach zu den bestehenden Plätzen hinzu addiert.

            Pro Block sieht das so aus: 1000 Stehplätze + 500 Sitzplätze + 250 VIP-Plätze.

            Macht eine Gesamtkapazität des Stadions von 77.800 Plätzen.

            Sollte damit alles beantwortet sein!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X