Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS Vertrag

    Hi leute,
    ich hab mal ne frage....und zwar läuft bei einem meiner JS der Vertrag am 27.3 aus also übermorgen. Muss ich den dann morgen verlängern oder reicht das wenn ich ihn samstag nach um 3 verlängere ?

    MfG

    #2
    Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    ich hab mal ne frage....und zwar läuft bei einem meiner JS der Vertrag am 27.3 aus also übermorgen. Muss ich den dann morgen verlängern oder reicht das wenn ich ihn samstag nach um 3 verlängere ?

    MfG
    Warum verlängerst du nicht heute mit ihm - der Vertrag beginnt dann eh erst am 28. ......

    Kommentar


      #3
      ... also ich geb meinen jugis immer erst am letzten tag nen vertrag
      .. das reicht also, wenn du ihm erst nach dem letzten training nen vertrag gibst
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen
        ... also ich geb meinen jugis immer erst am letzten tag nen vertrag
        .. das reicht also, wenn du ihm erst nach dem letzten training nen vertrag gibst
        Dabei liest man dann immer das einige den Termin verpassen ..... wenn man nicht gerade unmittelbar vor der Winter - bzw. Sommerpause steht kann man den Jugis auch ein paar Tage vorher einen Vertrag geben - die trainieren bis dahin normal weiter ...

        Kommentar


          #5
          Man kann Jugendspieler bis zu einer Woche vor Ablauf der Jugendzeit einen Vertrag anbieten, ohne dabei (Jugend-)Trainingseinheiten zu verlieren, denn der Vertrag greift erst nach Beendigung der Jugendzeit. Vorraussetzung hierfür ist, dass in dieser Woche weder Sommer- noch Winterpause liegt, da sonst der Vertrag bereits ab Einsetzen eben dieser Transferperioden beginnt.

          Frage sollte beantwortet sein, daher close.

          Gruß
          emtuem
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X