frage zum ende von verträgen der spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RIC114
    Wasserträger
    • 29.02.2008
    • 26
    • RIC114
    • FCE FTW

frage zum ende von verträgen der spieler

hey hey

ich habe heute mein letztes spiel gehabt !

nach der winterpause dieser saison hat bei 2 meiner spieler angezeigt das der vertrag ende dieser saison ausläuft...
    die werde ich auch auslaufen lassen...

jetzt nach dem spiel heute steht aber bei meiner halben mannschaft das der vertrag ende dieser saison ausläuft ... aber nun welche ... läuft er in den nächsten tagen aus oder hab ich diese spieler noch die nächste saison (also die saison die in 5 tagen beginnen wird)??????

LG RIC114
    Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:

• .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
    hey hey

ich habe heute mein letztes spiel gehabt !

nach der winterpause dieser saison hat bei 2 meiner spieler angezeigt das der vertrag ende dieser saison ausläuft...
    die werde ich auch auslaufen lassen...

jetzt nach dem spiel heute steht aber bei meiner halben mannschaft das der vertrag ende dieser saison ausläuft ... aber nun welche ... läuft er in den nächsten tagen aus oder hab ich diese spieler noch die nächste saison (also die saison die in 5 tagen beginnen wird)??????

LG RIC114

bei denen, die heute nach dem spielt rot makiert wurden, also bei denen der vertrag am ende der saison endet, bleiben bis ende der nächste saison.

also du hast jetzt noch deine kommende saison zeit den vertrag zu verlängern

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• RIC114
      Wasserträger
      • 29.02.2008
      • 26
      • RIC114
      • FCE FTW

danke für die antwort.... is voll verwirrend weil ich noch in der alten saison bin und die spieler heute nach dem spiel rot geworden sind...

ich hab mir voll sorgen gemacht weil bei einem meiner spieler beimm verhandeln gesagt hat : wir haben vor kurzem verhandelt, warte noch eine weile"
      Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:

Kommentar

Lädt...