Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere eigene Turniere gleichzeitig planen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere eigene Turniere gleichzeitig planen

    Hallo, ich habe ein Anliegen, welches mich wirklich ein wenig stört. Ich habe bemerkt, dass man, wenn man ein eigenes Turnier plant, keine weiteren eigenen Turniere mehr planen kann.

    Es geht nicht darum, mehrere Turniere gleichzeitig auszutragen, sondern einfach schon das nächste planen zu können, während das erste stattfindet.

    Ich wäre aber schon der Meinung, dass man es deckeln sollte, so dass nur 1 weiteres geplant werden kann um zu verhindern, dass es irgendwann nur noch Ausrichter gibt.

    #2
    Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe ein Anliegen, welches mich wirklich ein wenig stört. Ich habe bemerkt, dass man, wenn man ein eigenes Turnier plant, keine weiteren eigenen Turniere mehr planen kann.

    Es geht nicht darum, mehrere Turniere gleichzeitig auszutragen, sondern einfach schon das nächste planen zu können, während das erste stattfindet.

    Ich wäre aber schon der Meinung, dass man es deckeln sollte, so dass nur 1 weiteres geplant werden kann um zu verhindern, dass es irgendwann nur noch Ausrichter gibt.
    Der Vorschlag/Wunsch wird mit Sicherheit nicht umgesetzt !

    Er fällt unter die indiskutablen Vorschläge - der er zur Erhöhung des Kapitals innerhalb des Spiels führt !

    Kommentar


      #3
      Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
      Hallo, ich habe ein Anliegen, welches mich wirklich ein wenig stört. Ich habe bemerkt, dass man, wenn man ein eigenes Turnier plant, keine weiteren eigenen Turniere mehr planen kann.

      Es geht nicht darum, mehrere Turniere gleichzeitig auszutragen, sondern einfach schon das nächste planen zu können, während das erste stattfindet.

      Ich wäre aber schon der Meinung, dass man es deckeln sollte, so dass nur 1 weiteres geplant werden kann um zu verhindern, dass es irgendwann nur noch Ausrichter gibt.
      Ich finde den Vorschlag nicht schlecht. Er sagt ja nicht, dass ein Manager mehrer Tuniere an einem Tag veranstallten soll. Nur ein weiteres Planen, das ist doch okay, ob man da jetzt wartet, oder ein einziges plant...ich finde das nichtmal so verkehrt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Ich finde den Vorschlag nicht schlecht. Er sagt ja nicht, dass ein Manager mehrer Tuniere an einem Tag veranstallten soll. Nur ein weiteres Planen, das ist doch okay, ob man da jetzt wartet, oder ein einziges plant...ich finde das nichtmal so verkehrt.
        Du mußt den Gedanken auch zuende denken ..... würde der Vorschlag so umgesetzt - dann könnte man direkt ein Folgeturnier ausrichten - somit entscheidend die Einnahmen erhöhen .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Du mußt den Gedanken auch zuende denken ..... würde der Vorschlag so umgesetzt - dann könnte man direkt ein Folgeturnier ausrichten - somit entscheidend die Einnahmen erhöhen .....

          Ich find ihn jedenfalls gut, und ich find es nicht schlimm, ein Tunier direkt hinten dran zu stellen..

          Kommentar


            #6
            Ich finde die Idee ziemlich gut ,

            mach doch eine umfrage dazu,
            wenn dann die meisten für ja stimmen hast du Chancen
            das die Sache umgesetzt wird.

            Eine sehr gute Idee:ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
              Ich finde die Idee ziemlich gut ,

              mach doch eine umfrage dazu,
              wenn dann die meisten für ja stimmen hast du Chancen
              das die Sache umgesetzt wird.

              Eine sehr gute Idee:ugly:

              Naja, selbst wenn das so säwre, wenn die Chefs nein sagen ists nein ^^

              Kommentar


                #8
                Wie schon erwähnt würde dadurch ein Folgeturnier entstehen und somit wären klar auch die einnahmen höher....Also ob das wircklich gut ist..außer man würde es so machen, das wenn ERST das erste Turnier fertig ist und das man dann z.B 4 Tage zwischen den Turnieren einhalten muss....

                Aber ich würde vorschlagen das man aus seinen eigenen Turnieren andere kicken kann....nur der nachteil ist ja das es dafür schon passwort geschütze Turniere gibt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                  Wie schon erwähnt würde dadurch ein Folgeturnier entstehen und somit wären klar auch die einnahmen höher....Also ob das wircklich gut ist..außer man würde es so machen, das wenn ERST das erste Turnier fertig ist und das man dann z.B 4 Tage zwischen den Turnieren einhalten muss....
                  Dann kann man auch gleich ein neues Turnier manuell danach erstellen, denn so 4 bis 5 Tage liegen auch immer dazwischen, wenn man das erst nach Ende des alten Turnieres macht. Zudem wird wie gesagt die Geldmenge erhöht und das gehört zu den indiskutablen Vorschlägen!!!

                  siehe Punkt 3: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                  Aber ich würde vorschlagen das man aus seinen eigenen Turnieren andere kicken kann....nur der nachteil ist ja das es dafür schon passwort geschütze Turniere gibt
                  Wurde schon vorgeschlagen und ich halte das überhaupt nicht für sinnvoll, da so jedem Veranstalter Willkür offen steht. Sagen wir mal, dem Veranstalter ist ein Gegner zu stark, der kickt den dann, damit er keinerlei Konkurrenz im Turnier hat. Fände ich sehr problematisch. Zudem bekommen dann vielleicht kleinere Vereine gar nicht mehr die Chance an Turnieren teilzunehmen, weil sie dauernd gekickt werden! Ganz klares "NEIN" dazu!!!

                  Aus den genannten Gründen: CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X