Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credits per sms

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credits per sms

    hi leute hab ma ne frage wollte credits aufladen per sms das hab ich schon mal gemacht und es hat geklappt nun wollt ich wieder aber da steht dann nur bitte nummer überprüfen liegt es daran das ich nur eine nummer verwenden kann wollte mit meiner zweitnummer,geld is auch drauf is nen vertrag mfg whitekings

    #2
    Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
    hi leute hab ma ne frage wollte credits aufladen per sms das hab ich schon mal gemacht und es hat geklappt nun wollt ich wieder aber da steht dann nur bitte nummer überprüfen liegt es daran das ich nur eine nummer verwenden kann wollte mit meiner zweitnummer,geld is auch drauf is nen vertrag mfg whitekings
    Nein,denke man kann das mit jeder belibigen Handynummer machen.
    Liegt aber auch dann wahrscheinlich nicht an deiner Nummer..sondern an die wo du es hinschickst. Vielleicht hast du da ne Zahl vergessen oder so

    Kommentar


      #3
      ne hab das ein paar mal versucht aber immer dasselbe

      Kommentar


        #4
        Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
        ne hab das ein paar mal versucht aber immer dasselbe
        Falls dir dann keiner mehr weiter helfen kann, wüsste ich auch nur noch folgendes...wende dich doch mal via email an support@spiritlabs.de
        Da kannste mit denen die dafür zuständig sind, gleich Kontakt aufnehmen.

        Kommentar


          #5
          Wurde dann geld von deinem handy abgebucht ?

          MFG

          Kommentar


            #6
            Habs auch mal versucht.
            Aber, du musst deine Nummer da eingeben und bekommst ein code geschickt, ist das bei dir auch so ?

            Kommentar


              #7
              ja das war bei mir auch so bei meiner alten nr.hats ja auch geklappt aber kann das ja nich ma abschicken steht ja immer nur nr.überprüfen

              Kommentar


                #8
                Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                ja das war bei mir auch so bei meiner alten nr.hats ja auch geklappt aber kann das ja nich ma abschicken steht ja immer nur nr.überprüfen

                Merkwürdig !
                Kann dir leider nicht mehr helfen, wende dich an support@spiritlabs.de
                oder warte bis dir hier noch jemand helfen kann, sorry .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                  ja das war bei mir auch so bei meiner alten nr.hats ja auch geklappt aber kann das ja nich ma abschicken steht ja immer nur nr.überprüfen
                  Hast du schonmal daran gedacht - das dein Anbieter eventuell diese Aktion nicht unterstützt ?

                  Kommentar


                    #10
                    das kann auch sein danke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Hast du schonmal daran gedacht - das dein Anbieter eventuell diese Aktion nicht unterstützt ?
                      Dem ist in solchen Fällen meistens so. Versuche es bitte über den Anbieter, mit dem es bereits einmal funktioniert hat.

                      Manche Provider unterstützen die Credits-Geschichte per SMS leider nicht!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X