hi leute hab ma ne frage wollte credits aufladen per sms das hab ich schon mal gemacht und es hat geklappt nun wollt ich wieder aber da steht dann nur bitte nummer überprüfen liegt es daran das ich nur eine nummer verwenden kann wollte mit meiner zweitnummer,geld is auch drauf is nen vertrag mfg whitekings
credits per sms
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenhi leute hab ma ne frage wollte credits aufladen per sms das hab ich schon mal gemacht und es hat geklappt nun wollt ich wieder aber da steht dann nur bitte nummer überprüfen liegt es daran das ich nur eine nummer verwenden kann wollte mit meiner zweitnummer,geld is auch drauf is nen vertrag mfg whitekings
Liegt aber auch dann wahrscheinlich nicht an deiner Nummer..sondern an die wo du es hinschickst. Vielleicht hast du da ne Zahl vergessen oder so
-
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenne hab das ein paar mal versucht aber immer dasselbe
Da kannste mit denen die dafür zuständig sind, gleich Kontakt aufnehmen.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenja das war bei mir auch so bei meiner alten nr.hats ja auch geklappt aber kann das ja nich ma abschicken steht ja immer nur nr.überprüfen
Merkwürdig !
Kann dir leider nicht mehr helfen, wende dich an support@spiritlabs.de
oder warte bis dir hier noch jemand helfen kann, sorry .
Kommentar
-
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenja das war bei mir auch so bei meiner alten nr.hats ja auch geklappt aber kann das ja nich ma abschicken steht ja immer nur nr.überprüfen
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenHast du schonmal daran gedacht - das dein Anbieter eventuell diese Aktion nicht unterstützt ?
Manche Provider unterstützen die Credits-Geschichte per SMS leider nicht!
Kommentar
-
Kommentar