Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher

    Hallo,
    was bringt es mir wenn mein Buchmacher ein höheres lvl ist?
    würde mir gerne einen Einstellen, da in meiner Liga 2Mannschaften sind, die jedes Spiel 3:0 verlieren. Also würde ich dann immer gegen die Tippen.. ;D
    oder ist das verboten? so bug using oder so?xd
    also hiflt mir bitte^^

    #2
    Buchmacher:

    Den Buchhalter brauchst du um auf Spiele in der eigenen Liga, sowie in anderen Ligen zu wetten.

    Je höher das Level des Buchhalters, desto mehr Wetteinsatz kannst du setzen.
    Wenn der Buchmacher auf Lehrgang ist kann während der Zeit nur noch 10% und in der eigenen Liga gewettet werden.



    Also ich finde man brauch keinen Buchmacher der ist unnötig. Also Geldverschwendung steck doch das lieber In Stadion etc. Also ich habe keinen und berichte von meiner Seite!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
      Buchmacher:

      Den Buchhalter brauchst du um auf Spiele in der eigenen Liga, sowie in anderen Ligen zu wetten.

      Je höher das Level des Buchhalters, desto mehr Wetteinsatz kannst du setzen.
      Wenn der Buchmacher auf Lehrgang ist kann während der Zeit nur noch 10% und in der eigenen Liga gewettet werden.




      Also ich finde man brauch keinen Buchmacher der ist unnötig. Also Geldverschwendung steck doch das lieber In Stadion etc. Also ich habe keinen und berichte von meiner Seite!

      ja aber wenn ich doch mannschaften habe, die spiel für spiel verlieren, dann mach ich doch gut geld oder?

      Kommentar


        #4
        Klar. machst du geld ! Aber dann stell auch einen Hohen ein!

        Wennschon dennschon!

        Kommentar


          #5
          Wenn man sich zeit nimmt fuer die wetten und sich vernuenftige sucht,dann kann man da schon was gut machen mit. Pro Tag ist es nicht die welt,aber auf dauer gesehen wirds schon ne huebsche summe. Aber Lohnt sich eigendlich erst wirklich,wenn man Level 7 einstellen kann.


          Kommentar


            #6
            Zitat von choceur Beitrag anzeigen
            Hallo,
            was bringt es mir wenn mein Buchmacher ein höheres lvl ist?
            würde mir gerne einen Einstellen, da in meiner Liga 2Mannschaften sind, die jedes Spiel 3:0 verlieren. Also würde ich dann immer gegen die Tippen.. ;D
            oder ist das verboten? so bug using oder so?xd
            also hiflt mir bitte^^
            Um mal die Fragen zu beantworten:

            Eine höheres Level bringt dir die Möglichkeit, mehr Geld pro Wette zu platzieren.

            Ob es rentabel ist, musst du anhand deiner Wetten sehen.

            Ist kein Bug-Using!

            Grüße

            KaBe

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X