Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasen

    Also ich bin der Meinung das die Stufe des Rasens / der Rasen sich alle 2 Saisons abnehmen sollte denn das man jede saison nochmal zahlen muss find eich ehrlich zu schade

    Wie findet ihr die idee bitte Kommentieren und In der Umfrage abstimmen

    DANKE
    20
    Ja fände ich besser
    40,00%
    8
    Nein das passt schon so
    60,00%
    12

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich fände es gar nicht so schlecht , weil man ja Geld Spart.:ugly:


    da ich aber noch neu bin und meine erste Saison spiele Ist son rasen Teuer
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
      Also ich bin der Meinung das die Stufe des Rasens / der Rasen sich alle 2 Saisons abnehmen sollte denn das man jede saison nochmal zahlen muss find eich ehrlich zu schade

      Wie findet ihr die idee bitte Kommentieren und In der Umfrage abstimmen

      DANKE

      Was ist das denn für einen Frage - wer kauft denn hier neuen Rasen ..... und vorallem wofür

      Den braucht kein Mensch ausser man hat zuviel Geld .... !!!

      Kommentar


        #4
        stimmt,er bringt nichts und kostet was.das mit dem abnehmen ist schon okay,in echt ist so ein rasen oft schon nach einer woche kaputt
        Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

        Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

        Kommentar


          #5
          Also ,da er nicht im Spiel Integriert ist,ist es mir Wurscht,denn ich kaufe mir eh keinen!
          Aber wenn er mal Integriert sein sollte und sich das bemerkbar macht im Spiel,dann ist dein Vorschlag natuerlich gut.
          Aber dann wuerden sie ihn sowieso ablehnen!


          Kommentar


            #6
            naja nicht gerad passend aba vllt könnte man im live ticker modus
            den rasen je nach stufe verschieden machen
            also farbe anders und muster und so dass er auf deluxe auch gut aussieht
            vllt bei stufe 1 paar braune flecken ^^

            Kommentar


              #7
              Naja, der Rasen ist ja eigentlich sowieso völlig egal. Das macht ja garkeinen Unterschied was ich für einen Rasen habe

              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Also ,da er nicht im Spiel Integriert ist,ist es mir Wurscht,denn ich kaufe mir eh keinen!
                Aber wenn er mal Integriert sein sollte und sich das bemerkbar macht im Spiel,dann ist dein Vorschlag natuerlich gut.
                Aber dann wuerden sie ihn sowieso ablehnen!
                das ist es ja alles wird hier abgelent
                aber vielleicht gibt es eine ausname
                wäre ja vielleicht gut wen das Herman in seiner Samelbox nemmen würde

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                  das ist es ja alles wird hier abgelent
                  aber vielleicht gibt es eine ausname
                  wäre ja vielleicht gut wen das Herman in seiner Samelbox nemmen würde

                  Warum?
                  Hat keine Auswirkung aufs Spiel und wie weiter oben schon erwähnt wurde ist in der realität so ein Rasen eher schneller futsch.
                  Also braucht man das hier nicht, gibt viel wichtigere Dinge die geändert werden sollten...

                  Kommentar


                    #10
                    Auch hier würde ich sagen solange der Rasen kein Einfluss auf die Spielqualität nimmt finde ich es unnötig und Geld verschwenderei.

                    Ich spiele seit 22 Saisons und bei mir gab es noch nie Rasen.

                    Wenn daran gearbeitet wird das z.b. Spieler dadurch besser spielen oder Spieler weniger verletzt sind( Voraussetzung die Verletzung nimmt ein Einfluss in die Berechnung) dann kann ich deine Idee unterstützen.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88358



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X