Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt-Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt-Frage

    Hallo!

    Ich hatte einen Spieler auf dem Transfermarkt, den ich jetzt, nachdem ich ihn mehrmals zu Verhandlungen frei gegeben hatte und sich Nichts getan hat, wieder runtergenommen habe. Der Spieler war zwar noch zweimal für Verhandlungen frei gegeben, aber ich muß meine Planungen für die neue Saison jetzt eben abschließen und ich plane nun weiter mit dem Spieler.

    Nachdem ich den Transfermarktstatus von frei auf nicht frei geändert hatte, kamen 2 Meldungen: "Der Transfermarktstatus kann nicht geändert werden, weil der Spieler noch in Verhandlungen ist" und "Der Transfermarktstatus wurde erfolgreich geändert". Was denn nu? OK, der Spieler ist im Transfermarkt nicht mehr zu finden. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die beiden Manager, mit denen der Spieler noch in Verhandlung stand, den Spieler noch verpflichten können, oder nicht. Danke schon mal!

    #2
    Solange du den Spieler für Verhandlungen frei gegeben hast, müssten die manager noch die möglichkeit haben mit dem Spieler zu verhandeln - sprich sie könnten ihn theoretisch noch verpflichten..

    Kommentar


      #3
      ich würde nein sagen, weil die Spieler halt nicht mehr aufen TM zu finden sind, können sie auch nicht mehr verhandeln...
      sigpic

      Kommentar


        #4
        schau doch nochmal den Transferstatus an was da steht ob frei oder nicht frei

        Kommentar


          #5
          Frag die Manager doch selber ob sie noch auf den Spieler bieten können das wäre doch die einfachste Lösung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
            Frag die Manager doch selber ob sie noch auf den Spieler bieten können das wäre doch die einfachste Lösung
            Er will mit dem Spieler weiter planen!

            "Kannst du noch verhandeln?" "Oh,ja, sehe das erst jetzt" "Der Spieler wechselt vom .. zum .. !

            Lieber nicht

            Kommentar


              #7
              Hallo Favre,

              einfach mal bitte unter Ablöseangebote schauen, ob dort noch die Freigaben zu sehen sind. Wenn dem nicht so ist, dann können die Vereine auch nicht mehr verhandeln.

              Einfachste Lösung zusätzlich, wenn du dir nicht sicher sein solltest: Vertrag neu verhandeln - ergo verlängern. Dann sind die Gebote definitiv weg!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Hallo Favre,

                einfach mal bitte unter Ablöseangebote schauen, ob dort noch die Freigaben zu sehen sind. Wenn dem nicht so ist, dann können die Vereine auch nicht mehr verhandeln.

                KaBe
                Alles klar - danke! Unter Ablöseangebote steht nichts mehr. War eben verunsichert durch die widersprüchliche Systemmeldung.

                Das mit der Vertragsverlängerung wollte ich übrigens machen, aber als ich gesehen habe, was der verlangt hat :eek: , hab ich das mal schön bleiben lassen.
                Können ja den Hals nicht voll genug kriegen...

                Damit dürfte die Frage geklärt sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X