Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler zur verhandlung freigeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler zur verhandlung freigeben

    Hallo,
    Was mich wirklich ärgert in diesem spiel ist wenn ich einen spieler beim transfer zur verhandlung freigegeben habe und manchmal wochenlang warten muss bis der der den spieler ersteigert hat mit dem spieler verhandelt.
    ich meine wenn er kein geld hat sollte ihn was daran hinder diesen spieler zu ersteigern.zuminndest eine frist von 3 tage.wo danah entweder der spieler wieder frei für den verkäufer steht,oder es irgendwelche strafen mit sich bringt.
    Es gab situationen wo ich bis 3 wochen gewartet habe!
    könnte ja sein das ich mir in der zwischenzeit mir es anderst überlege diesen spieler zu verkaufen,vor allem weil es so lange dauert!

    #2
    Zitat von fenerkolik Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Was mich wirklich ärgert in diesem spiel ist wenn ich einen spieler beim transfer zur verhandlung freigegeben habe und manchmal wochenlang warten muss bis der der den spieler ersteigert hat mit dem spieler verhandelt.
    ich meine wenn er kein geld hat sollte ihn was daran hinder diesen spieler zu ersteigern.zuminndest eine frist von 3 tage.wo danah entweder der spieler wieder frei für den verkäufer steht,oder es irgendwelche strafen mit sich bringt.
    Es gab situationen wo ich bis 3 wochen gewartet habe!
    könnte ja sein das ich mir in der zwischenzeit mir es anderst überlege diesen spieler zu verkaufen,vor allem weil es so lange dauert!

    Als erstes - du mußt nur noch 7 Tage warten .... als zweites - wie lange hast du denn "gepokert" bis du den Spieler freigegeben hast .... als drittes - du bietest sicher immer nur auf einen Spieler ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von fenerkolik Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Was mich wirklich ärgert in diesem spiel ist wenn ich einen spieler beim transfer zur verhandlung freigegeben habe und manchmal wochenlang warten muss bis der der den spieler ersteigert hat mit dem spieler verhandelt.
      ich meine wenn er kein geld hat sollte ihn was daran hinder diesen spieler zu ersteigern.zuminndest eine frist von 3 tage.wo danah entweder der spieler wieder frei für den verkäufer steht,oder es irgendwelche strafen mit sich bringt.
      Es gab situationen wo ich bis 3 wochen gewartet habe!
      könnte ja sein das ich mir in der zwischenzeit mir es anderst überlege diesen spieler zu verkaufen,vor allem weil es so lange dauert!

      wenn du dir es in dieser Zeit anderst überlegst,mußt nur neu Verhandeln,ausserdem sind es keine Wochen mehr,,sondern nur noch 7 TAGE

      Kommentar


        #4
        Die Frist, wie lange ein freigegebenes Angebot (und somit die Möglichkeit den Spieler zu verpflichten) besteht, wurde bereits vor kurzem verkürzt.
        Statt 2 Wochen sinds nun nur noch die erwähnten 7 Tage.
        Dass du also irgendwann 3 Wochen gewartet hast, kann reintheoretisch nicht sein, wenn ich mich nicht irre.

        Mit der jetzigen Situation kann man sich wirklich zufrieden geben, etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben.
        Viele Manager bieten auf verschiedene Spieler, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, einen fairen Deal an Land zu ziehen.

        Das ist legitim und sollte so bleiben, erst recht nicht unter Strafe gesetzt werden. Denn letztendlich ist der TM ein freier Markt

        Aus genannten Gründen close
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X