Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Stadionausbau

    Hallo Leute,

    also ich weis es sollte so realistisch wie möglich aber ich habe gerade mein Stadion ( Mittelkreis Sitzplätze komplett ) ausgebaut. Dafür darf ich jetzt 895 Tage warten bis es ausgebaut ist. Ich finde es ein wenig übertrieben vorallem weil man in der Zeit nichts bauen kann am Stadion.

    Gruß Stephan

    #2
    viel spass ^^ ne deswegen sagt man ja "JEDEN BLOCK EINZELN AUSBAUEN"
    FCB

    Kommentar


      #3
      Hey

      Das war wohl nicht so schlau.

      Wie oben genannt IMMER jeden Block einzel ausbauen und nie alles zusammen. Du wartest jetzt ewig und hast in der Zeit nicht mehr Einnahmen wie vorher...

      Dir bleibt da jetzt nur die Möglichkeit solange zu warten, oder vielleicht ein bisschen Geld in Credits zu investieren um die Blöcke sofort fertigzu stellen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von Campbels Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        also ich weis es sollte so realistisch wie möglich aber ich habe gerade mein Stadion ( Mittelkreis Sitzplätze komplett ) ausgebaut. Dafür darf ich jetzt 895 Tage warten bis es ausgebaut ist. Ich finde es ein wenig übertrieben vorallem weil man in der Zeit nichts bauen kann am Stadion.

        Gruß Stephan
        :ugly::ugly:
        ich finde die kritik total unbrechtigt
        du bist doch selber schuld warum bauste denn alle plätze zusammen
        die anderen haste doch warscheinlich auch einzeln gebaut

        Kommentar


          #5
          es bleibt noch eine andere Alternative zu den Credits ^^

          den jetztigen Verein löschen. Einen neuen Gründen und aus dem Fehler lernen. Dummheit wird hier mit Einnahmeverlusten ohne Ende bestraft.

          Gruss

          oberevinger

          Kommentar


            #6
            lol also um ehrlich zu sein, hast du nicht allzu viel ahnung von spiel:

            1.) Immer einzeln ausbauen (wie oben schon genannt)

            2.) Immer die kürzeste Bauzeit nehmen. Du hast natürlich gleich die längste Zeit, die geht, genommen (56 Tage für EINEN Block). Das ist natürlich viel zu lang für 500 Stehplätze mehr. Anstatt ein paar Euro mehr zu bezahlen (die du ja anscheinend übrig haben musst wenn du 16 Blöcke auf einmal ausbauen kannst, so geizig sein und das längste nehmen

            Kommentar


              #7
              Credits?????????????:eek::eek::eek::eek::eek::eek: ,da muss er ja 13 425 Credits bezahlen ,da kaufen manche ein Winterauto für das Geld

              Kommentar

              Lädt...
              X