Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Manager des Tages" ohne Credits???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Manager des Tages" ohne Credits???

    Der heutige Manager des Tages hat das ohne Premium Nutzung gekriegt.
    Wurde das geändert, oder wie ist sowas möglich???

    #2
    das kann sein, das er credits besitzt, aber nicht einsetzt!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Davot Beitrag anzeigen
      Der heutige Manager des Tages hat das ohne Premium Nutzung gekriegt.
      Wurde das geändert, oder wie ist sowas möglich???
      also du siehst ja nur anhand des mannschaftslogo ob der manager credits besitzt (stimmt aber nicht) da er aber kein ML hat heißt das nicht das er keine credits hat.
      Man kann auch nur mit einem credit manager des tages werde

      Kommentar


        #4
        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        also du siehst ja nur anhand des mannschaftslogo ob der manager credits besitzt (stimmt aber nicht) da er aber kein ML hat heißt das nicht das er keine credits hat.
        Man kann auch nur mit einem credit manager des tages werde

        guck dir mal die übersicht an

        DerPimp - ELO-Rang: 2975Echt erstaunlich wie viele Leute

        nicht lesen können.

        KEINE MAILS

        UND EINLADUNGEN MEHR! ! !

        Wie

        bin ich eigentlich ohne Credits

        Manager des Tages geworden?

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
          guck dir mal die übersicht an
          das hab ich nicht gesehen sry
          aber ich denke es kann ja sein das er manager des tages geworden ist und darauf sofort die letzten credits ausgegebn hat

          Kommentar


            #6
            Sieht so aus als ob es ausreicht, wenn mal Credits vorhanden waren.
            Recherche ist angestoßen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Ich dachte immer um MdT zu werden muss das Premiumpaket gebucht sein? Merkwürdig...
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Nene @huub, man benötigt nur Credits!

                Kann doch auch sein, dass es ein User ist, der ungern als Creditkäufer dasteht "RL Geld für ein Game" und er deshalb behauptet keine zu haben, bei Klassenkameraden oder so kommt es sicher auch nicht gut an wenn man Geld für Onlinegames ausgibt (Menschen in jüngerem Alter)

                Aber, dass kann ein GO ja schnell herausfinden

                Kommentar


                  #9
                  Ja das würde mich auch echt interessieren ob es nun aus ohne Credits, bzw. einem Premium Paket geht... :ugly:

                  Vorallem gibts ja auch öfters mal Bezirksligisten die "MdT" werden.
                  Und da frag ich mich auch ob der dann nur zufällig gewählt wurde. Weil was kann ein Bezirksligist großartig leisten (nichts für ungut ) das eher ein kleiner als ein großer Verein MdT wird???
                  Der kann weder so schnell maßig viel Geld machen, noch kann er sein Kader so schnell so hoch pushen um plötzlich Manager des Tages zu werden...

                  Mich würde echt interessieren wie sowas ermittelt wird!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Davot Beitrag anzeigen
                    Ja das würde mich auch echt interessieren ob es nun aus ohne Credits, bzw. einem Premium Paket geht... :ugly:

                    Vorallem gibts ja auch öfters mal Bezirksligisten die "MdT" werden.
                    Und da frag ich mich auch ob der dann nur zufällig gewählt wurde. Weil was kann ein Bezirksligist großartig leisten (nichts für ungut ) das eher ein kleiner als ein großer Verein MdT wird???
                    Der kann weder so schnell maßig viel Geld machen, noch kann er sein Kader so schnell so hoch pushen um plötzlich Manager des Tages zu werden...

                    Mich würde echt interessieren wie sowas ermittelt wird!!
                    Bitte - da schau dich mal richtig um -- da gibt es schon etliche "Granaten Vereine " z.B. auszugsweise ein paar Daten von einem .....

                    Gegründet: 21.12.2009 in Köln
                    Mannschaftsstärke: 4545.00
                    Stärkster Spieler: Simpson Homer , 24 ,IV 435

                    Dazu ein Stadion von über 44.000 incl. Sitzplätzen ......

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Bitte - da schau dich mal richtig um -- da gibt es schon etliche "Granaten Vereine " z.B. auszugsweise ein paar Daten von einem .....

                      Gegründet: 21.12.2009 in Köln
                      Mannschaftsstärke: 4545.00
                      Stärkster Spieler: Simpson Homer , 24 ,IV 435

                      Dazu ein Stadion von über 44.000 incl. Sitzplätzen ......

                      Da gibt es noch ganz andere-z.B einen,der sein Stadion nach 2 Monaten praktisch fast fertig ausgebaut hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                        Da gibt es noch ganz andere-z.B einen,der sein Stadion nach 2 Monaten praktisch fast fertig ausgebaut hat.
                        Klar - war auch nur - ein mir gerade bekanntes Beispiel - da einige ja offensichtlich meinen - das relativ neue Manager nichts auf die "Füsse" stellen können ....

                        Trotzdem ist es mir immer wieder ein Rätsel - wie manche es zum MdT schaffen ....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Klar - war auch nur - ein mir gerade bekanntes Beispiel - da einige ja offensichtlich meinen - das relativ neue Manager nichts auf die "Füsse" stellen können ....

                          Ich habe nicht gesagt das kleine Vereine nichts auf die Füsse stellen können.
                          Ich war ja auch mal klein, und bin auch jetzt noch nicht wirklich groß... :p

                          Aber die Bezirksligisten die ich meine, die MdT geworden sind, sind immernoch recht klein, in der Bezirksliga, haben normal gute Spieler, erst 10.800 Plätze usw... Die meinte ich eigentlich, und nicht die Granaten die du als Beispiel nennst.

                          Letztens wurde einer aus meiner (Verbands)Liga, gegen den ich an dem Tag sogar gespielt hatte, Manager des Tages. Da hab ich mich auch gefragt wie er das geschafft hat. Aber meist wissen die das nicht mal selbst. Ich meine man macht ja nichts anders als sonst.
                          Es ergibt sich einfach irgendwann... Nur WIIIIIEEE?????? :ugly:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X