Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenhaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankenhaus

    wie währe es mit einem kranken haus oder eine klinik halt wo die verletzden spieler wider vollständig oser wenigstens um 30 geheielt weden würde zwar mehr kosten geben aber dafür is es efektifer als der Masseur

    das mit der 30 war nurn beispiel
    14
    Ja finde ich gut
    28,57%
    4
    is mir egal
    21,43%
    3
    Nein find ich schlecht
    50,00%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
    wie währe es mit einem kranken haus oder eine klinik halt wo die verletzden spieler wider vollständig oser wenigstens um 30 geheielt weden würde zwar mehr kosten geben aber dafür is es efektifer als der Masseur

    das mit der 30 war nurn beispiel
    gab es schon einmal wurde wieder aus dem game entfernt
    keine ahnung warum

    Kommentar


      #3
      Da die gesundheit ja keine Rolle spielt im Moment,bezweifel ich das es einer Bauen wuerde!


      Kommentar


        #4
        Eigendlich find ich das gut! Also eigendlich war das schonmal! Also wenn jetzt der Spieler Gesundheit 1 hat ist doch eingentlich egal aber ich finde ein kleines Extra mal Gesundheit auf 100% etc. zu haben finde ich gut!

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Zitat von KING TOM
          finde ich auch

          Also ich finde die Idee auch nicht schlecht,aber wenn es das schon mal im Game gab und es entfernt würde,hatte das sicherlich auch seine Gründe und es wird wohl nicht wieder ins Spiel integriert werden.

          Kommentar


            #6
            hey

            Also ich verstehe den Vorschlag leider nicht und sehe auch keinen Sinn darin. Wenn ihr euch einen Masseur einstellt, dauert es überhaupt nicht lange, bis der Spieler wieder oben ist. Natürlich muss der Masseur schon ein höhres level haben, aber das sollte man sich schon gönnen, wenn man mit Spielern spielen möchte, die ein hohes Maß an gesundheit haben.

            Ein Masseur heilt eure Spieler in der NAcht um einen vom Level abhänigen Betrag. Also ich denke das dürfte genügen.

            Also ich bin mit dem Masseur vollstens zufrieden und ich denke bei euch dürfte es auch so gut klappen

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              ja aber was machen die Kreisligisten oder halt die in den nidrigen ligen wenn sie sich keinen höheren leisten können oder keinen bekommen so wie meiner der is auch gerade ma lv 4 und ich spiele verbandsliger

              Kommentar


                #8
                Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
                ja aber was machen die Kreisligisten oder halt die in den nidrigen ligen wenn sie sich keinen höheren leisten können oder keinen bekommen so wie meiner der is auch gerade ma lv 4 und ich spiele verbandsliger
                Die werden sich sicherlich kein Krankenhaus und Behnadlung leisten Können
                Simu!
                Vereinstrikots Wunschliste
                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                Kommentar


                  #9
                  Die Idee mit dem Krankenhaus oder Klinik wäre eigendlich super. Mit Credits könnte man vielleicht die Stärke des Spielers vergrößern?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von King T Beitrag anzeigen
                    Die Idee mit dem Krankenhaus oder Klinik wäre eigendlich super. Mit Credits könnte man vielleicht die Stärke des Spielers vergrößern?
                    LOL
                    MIT CREDITS DIE SPIELER STÄRKE VERBESSERN???
                    Also sowas schlechtes habe ich seid langem nicht mehr gehört!:mad:
                    Simu!
                    Vereinstrikots Wunschliste
                    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
                      wie währe es mit einem kranken haus oder eine klinik halt wo die verletzden spieler wider vollständig oser wenigstens um 30 geheielt weden würde zwar mehr kosten geben aber dafür is es efektifer als der Masseur

                      das mit der 30 war nurn beispiel
                      Wie so vieles - der "Flut" deiner Vorschläge - wird dieses bereits unter dem Thema Rehazentrum diskutiert ..... wie wäre es - einmal mal die SuFu zu benutzen - falls dir der nächste geniale Einfall kommt ....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
                        ja aber was machen die Kreisligisten oder halt die in den nidrigen ligen wenn sie sich keinen höheren leisten können oder keinen bekommen so wie meiner der is auch gerade ma lv 4 und ich spiele verbandsliger

                        Ja aber die gesundheit hat eh keine Auswirkungen aufs Spiel!
                        Also warum einen so niedrigen Masseur einstellen?
                        Ich habe mir auch erst einen gegönnt als ich Lvl 7 einstellen konnte,
                        und weiss eigentlich bis heute nicht warum ich ihn habe? :ugly:
                        Wahrscheinlich habe ich zuviel Geld :p

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde es erst einführen wenn die Gesundheit auch Einfluss auf das Spiel hat. Sonst bringt es nicht´s!

                          Generell bin ich dafür allerdings die Voraussetzung bzgl. der Gesundheit muss gegeben sein.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auf jeden Fall dafür.
                            Durch das Krankenhaus würde das Spiel immer realistischer und vielfältiger werden.Um so mehr Sachen es im Spiel gibt ,umso interresanter wird es.
                            Dadurch hat der Manager noch mehr zu tun.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                              Ich bin auf jeden Fall dafür.
                              Durch das Krankenhaus würde das Spiel immer realistischer und vielfältiger werden.Um so mehr Sachen es im Spiel gibt ,umso interresanter wird es.
                              Dadurch hat der Manager noch mehr zu tun.

                              Aber dann müßte erstmal die Gesundheit Einfluss auf das Spiel (Spieler) haben !
                              Die Forderung nach einem Krankenhaus ist somit genauso unsinnig wie die - der Einführung des Rehazentrums .....

                              Also - erstmal den ersten Schritt gehen - somit würde der Masseur endlich auch Sinn machen - dann würde der Vorschlag diskutabel .... aber vorher - klar dagegen ....

                              Kommentar


                                #16
                                Hier gibt es das Rehazentrum...

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88358

                                Aber derzeit halte ich auch das nicht für sehr sinnvoll !



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X