Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslaufende Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auslaufende Verträge

    ich finde es eine frechheit, wenn verträge von jugendspieler etc. auslaufen, ohne dass man kurz zuvor benachrichtigt wird!!!!

    mir ist klar dass ich auf das auslaufdatum der spieler achten muss, aber dies gerät immer leicht in vergessenheit...aber ich finde es unglaublich dass man dadurch gleich mehrere spieler verliert....UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!:mad:

    #2
    Zitat von KevinDiego Beitrag anzeigen
    ich finde es eine frechheit, wenn verträge von jugendspieler etc. auslaufen, ohne dass man kurz zuvor benachrichtigt wird!!!!

    mir ist klar dass ich auf das auslaufdatum der spieler achten muss, aber dies gerät immer leicht in vergessenheit...aber ich finde es unglaublich dass man dadurch gleich mehrere spieler verliert....UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!:mad:
    Ich frage mich auf wenn oder was bist du sauer - aber so schwer ist es doch nicht die max. 5 Jugis unter "Kontrolle" zubehalten ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von KevinDiego Beitrag anzeigen
      ich finde es eine frechheit, wenn verträge von jugendspieler etc. auslaufen, ohne dass man kurz zuvor benachrichtigt wird!!!!

      mir ist klar dass ich auf das auslaufdatum der spieler achten muss, aber dies gerät immer leicht in vergessenheit...aber ich finde es unglaublich dass man dadurch gleich mehrere spieler verliert....UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!:mad:
      Du hast dir deine Kritik im Prinzip selbst bestätigt: DU bist der Manager deines Vereins und DU musst dich darum kümmern.

      Deswegen hier Kritik zu äußern, ist gelinde gesagt unverständlich.

      Bei Assistenten gibt es eine solche Mitteilung sieben Tage vor Ablauf.

      Bei deinen Spielern musst du leider selbst drauf achten!!!

      In diesem Sinne

      CLOSE

      Kommentar

      Lädt...
      X