Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielerverträge unterschiedlich!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielerverträge unterschiedlich!

    Also mein Anliegen oben im Thema kurz zu erklären geht nicht...ich versuchs hier^^:

    Ich hab drei SPieler: einen TW, OM und ST...der TW ist 36 und die beiden andere 32 Jahre alt.
    Bei allen drei Spieler läuft der Vertrag noch 6 Saisons.
    Bei meinem OM und TW steht, dass der Vertrag am 29.10.2010 ausläuft und bei mienem ST steht, dass der Vertrag am 19.9.2010 ausläuft, praktisch eine Saison früher...aber das verstehe ich nicht, weil der Vertrag auch noch 6 Saisons lang ist? Wäre ja echt doof, wenn der wirklich früher gehen sollte.

    #2
    Und ich muss dazufügen, dass es eine weitere Seltsamheit gibt =)) lustiges Wort.

    Wenn ein Spieler alt ist kann man mit ihm die Verträge nicht verlängern, auch der Spezialbutton mit dem Stern, mit dem man durch Credits den Vertrag verlängern kann verschwindet dann.
    Bei meinem TW und OM ist der Button nicht mehr da, aber bei meinem ST ist er noch da.

    Nochmal: Bei allen kann ich den Vertrag nicht verlängern und alle sagen, dass sie sich zu alt fühlen...bei allen läuft der Vertrag 6 Saisons, doch bei meinem ST ist der Vertrag eine Saison früher zuende und der Creditbutton ist noch da.

    Kommentar


      #3
      Also - wenn da steht 6 saisons - dann hast du ihnen einen 6 jahresvertrag gegeben .... die 6 siaons stehen immer da - auch wenn davon schon 2oder 3 oder 4 usw :-) saisons um sind - deshalb steht dann auch darunter - vertrag bis einschl. saison XXX ...

      also wirst du deinem ST den 6 jahresvertrag eine saison früher gegeben haben als den beiden anderen? kann das sein?
      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

      Kommentar


        #4
        Ich hab alle drei SPieler zum selben zeitpunkt gekauft un immer den vertrag verlängert.
        ich hab paar screenshots

        Kommentar


          #5



          Kommentar


            #6
            einmal bis Saison 14 und einmal bis saison 15...
            Aber das versteh ich nicht, wenn ich bei beiden deb Vertrag gleichzeitig verlängert habe...letzte Saison hab ich bei beiden den vertrag auf 6 Saisons verlängert

            Kommentar


              #7
              Scheint komisch, kann man aber so nicht nachvollziehen (vielleicht ein GO). Da bei deinem Stürmer noch ein Stern hinter der Lupe zu sehen ist, kannst du den theoretisch nochmal um ein zusätzliches Jahr verlängern, allerdings nur mit Credits.

              Dann spielen auch wirklich alle bis zum Ende der gleichen Saison.

              Warum das so ist, weiß ich nicht. Kann mir das nur so erklären, dass du dem einen Spieler veilleicht doch zu früh oder genau kurz vor Saisonumstellung einen Vertrag gegeben hast.

              Dadurch würden sie in zwei unterschiedliche Saisons rutschen.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Die Verträge laufen 6 Saisons und nicht noch 6 Saisons.
                Der Premium-Stern beim Stürmer deutet darauf hin, dass die optimale Vertragsdauer nicht erreicht ist, dass die Spieler zeitgleich zu gleichen Konditionen verlängert sein sollen ist unplausibel und kann vermutlich nicht belegt werden.
                Soll der Spieler länger spielen ist nur noch die Verlängerung mit Credits möglich - einen Bug schließe ich aus.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  okey danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X