Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Jugendspielern

    Hab mal ne Frage zu den Jugendspielern. Und zwar ist es bei mir so, dass früher immer so 3-4 Jugendspieler pro Saison neu dazu gekommen sind, beim letzten mal sogar 5. Aber seit dem ist kein einziger mehr nachgekommen. Und das liegt nun auch schon 2 Saisons zurück. Hab dann nach 1,5 Saisons meinen alten Jugendtrainer (Level 2) entlassen und jetzt seit 3-4 Wochen einen neuen Jugendtrainer mit Level 4 eingestellt. Seit dem ist aber auch rein gar nichts mehr nachgekommen . Gibts da irgendeinen Trick mit dem mal wieder Jugendspieler nachkommen oder kann ich nichts tun außer Tee trinken und abwarten?

    #2
    Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zu den Jugendspielern. Und zwar ist es bei mir so, dass früher immer so 3-4 Jugendspieler pro Saison neu dazu gekommen sind, beim letzten mal sogar 5. Aber seit dem ist kein einziger mehr nachgekommen. Und das liegt nun auch schon 2 Saisons zurück. Hab dann nach 1,5 Saisons meinen alten Jugendtrainer (Level 2) entlassen und jetzt seit 3-4 Wochen einen neuen Jugendtrainer mit Level 4 eingestellt. Seit dem ist aber auch rein gar nichts mehr nachgekommen . Gibts da irgendeinen Trick mit dem mal wieder Jugendspieler nachkommen oder kann ich nichts tun außer Tee trinken und abwarten?

    Nein, wann welche kommen das ist Zufall. Du kannst auch nur maximal 5 Im KAder haben, mehr geht garnicht.
    Die bleiben 100 Tage, so sollte es sein.
    Du kannst dir die Zentrale ausbauen, dann kannste stärker trainer einstellen, somit steigen die Jugis auch schnell...extrem schnell!

    Aber pro saison 3-4 kann nur sein, wenn du welche entlassen hast...sonst ist das nicht möglich^^
    Du kannst nur warten..irgendwann kommt wieder einer

    Kommentar


      #3
      Zitat von -timin Beitrag anzeigen

      Aber pro saison 3-4 kann nur sein, wenn du welche entlassen hast...sonst ist das nicht möglich^^
      Du kannst nur warten..irgendwann kommt wieder einer
      Ne, habe denen ProfiVerträge gegeben . 1-2 entlassen aber ansonsten haben/hatten alle ProfiVerträge.

      Kommentar


        #4
        also max 5 jugendspieler kannst im kader haben .... und die solltest du möglichst auch als jugendspieler lassen und ihne erst kurz vor auslauf des jugi-vertrages nen profivertrag geben - denn die steigen mit jugendtrainer wesentlich schneller als mit co-trainer .... schau mal in der wiki nach wieviel einzelsskills pro training nen jugi level 4 bringt - auf jeden fall wesentlich mehr als ein co mit level 10 ... :-)
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          #5
          Mehr als 5 Jugendspieler zur gleichen Zeit im Kader zu haben ist nicht möglich!

          Die Jugis bleiben hundert Tage und werden dann mit Profiverträgen ausgestattet. Und selbst nach erfolgreichem Abschluss von Profiverträgen heißt es nicht, dass sofort danach ein Ersatz-Jugendspieler kommt.

          Das dauert schon eine ganze Weile in den meisten Fällen.

          Daher erkenne ich bei deinem Problem derzeit keinen Fehler im System. Damit muss derzeit jeder zurecht kommen.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Ab und an in die FAQ schauen lohnt sich

            Hier mal der Auszug zum Jugendtrainer, sollte eigentlich eindeutig und unmisverständlich sein und so ziemlich alle Fragen mal beantworten:
            Jugendtrainer:

            Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

            Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
            d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
            Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
            werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
            Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.




            Dazu im Vergleich mal ruhig die Tabelle des CO-Trainers anschauen:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

            Damit sollte die Frage beantwortet sein, mehr als 5 Jugendspieler zeitgleich sind nicht möglich. Wann neue kommen, entscheidet der Zufall und kann, wie KaBe schon sagte, auch mal etwas dauern.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X