Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    Habe mal ne frage zum Kader!
    Also wenn man nur 25 Spieler im Kader haben darf, und ich 25 Spieler drin habe. So dann packe ich noch einen rein und denn habe ich ja 26 Spieler. Was passiert dann? Wird dann sofort einer rausgeschiessen oder wie geht das denn jetzt? Kann mir das jemand sagen?!

    Danke schon mal im voraus!
    sigpic

    #2
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    Habe mal ne frage zum Kader!
    Also wenn man nur 25 Spieler im Kader haben darf, und ich 25 Spieler drin habe. So dann packe ich noch einen rein und denn habe ich ja 26 Spieler. Was passiert dann? Wird dann sofort einer rausgeschiessen oder wie geht das denn jetzt? Kann mir das jemand sagen?!

    Danke schon mal im voraus!
    Ja, der kommt nicht ins Kader, weil das Kader voll ist.
    Kannst du gefahrlos ausprobieren.
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    Kommentar


      #3
      ok danke habe nähmlich das problem zuviele Jugendspieler^^
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
        ok danke habe nähmlich das problem zuviele Jugendspieler^^
        gleiches Problem hab einen unwichtigen Spieler aus dem Kader geschmissen und einen JS reingetan. Bevor du einen Spieler in den Kader reintust musst du einen vorher rausschmeissen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
          gleiches Problem hab einen unwichtigen Spieler aus dem Kader geschmissen und einen JS reingetan. Bevor du einen Spieler in den Kader reintust musst du einen vorher rausschmeissen.
          ich brauche ja meine Stammelf und ich habe 14 jugis und die sind noch nicht so gut
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
            ich brauche ja meine Stammelf und ich habe 14 jugis und die sind noch nicht so gut
            14 JS + 11 Stammspieler = 25 Mann-Kader

            Passt

            Die JS sind viel wichtiger als Deine anderen Spieler, da sie in der Regel die Stammspieler überholen. Auch wenn es am Anfang schwächt, für die Zukunft sind die JS nicht zu ersetzen. Selbst wenn Du 1-2 Saisons schlechter abschneidest, anschließend könntest eine Durchmarsch machen und hast für viele Jahre erstmal Ruhe !



            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              14 JS + 11 Stammspieler = 25 Mann-Kader

              Passt

              Die JS sind viel wichtiger als Deine anderen Spieler, da sie in der Regel die Stammspieler überholen. Auch wenn es am Anfang schwächt, für die Zukunft sind die JS nicht zu ersetzen. Selbst wenn Du 1-2 Saisons schlechter abschneidest, anschließend könntest eine Durchmarsch machen und hast für viele Jahre erstmal Ruhe !
              schön wärs, ist und war bei mir noch nie der fall

              back to topic: musst aufpassen, wenn du spieler rausschmeißt. du darfst höchstens 10 spieler außerhalb des kaders haben, und wenn du 10 draussen hast, ist das auch nich so gut, dann bekommste keinen js mehr und keine neuzugänge

              nicht mehr in fcup de aktiv

              Kommentar

              Lädt...
              X