Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mindestliga für Spielertransfer nach Aufstieg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mindestliga für Spielertransfer nach Aufstieg?

    Ausgangslage:
    Ende letzter Saison (Oberliga) stellte ich einen Spieler auf den Transfermarkt und bekam sogleich ein Angebot von einem Landesligisten, welches ich akzeptiert habe.

    In der Zwischenzeit bin ich ich die Regionalliga aufgestiegen.

    Deshalb die Frage:
    Kann der besagte Landesligist jetzt noch mit meinem Spieler einen Vertrag aushandeln?
    (Das Transferabgebot hatte ich ja noch als Oberligist akzeptiert und damals stand ja auch noch "Spieler will mindestens in der Landesliga spielen).

    Ich hoffe, ich habe meine Frage einigermassen verständlich formuliert und bin gespannt, ob andere Manager bereits eine ähnliche Transfer-Situation gehabt haben.

    Beste Grüsse,
    Giovanni

    #2
    Nein , er kann nicht mit dem SPieler verhandeln.

    Da steht dann z.b.: Da spiele ich lieber mit Osterhasen oder so...

    Er geht nicht zu ihm...

    Edit: Diese Sizuation war bei mir genauso

    Ich war Bezirksliga der verkäufer war Verbandsliga dann ist der aufgestiegen und ich konnte nicht verhandeln ...

    Zur Zit bin ich Oberliga..
    Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 23.03.2010, 12:51.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Giovanni77 Beitrag anzeigen
      Ausgangslage:
      Ende letzter Saison (Oberliga) stellte ich einen Spieler auf den Transfermarkt und bekam sogleich ein Angebot von einem Landesligisten, welches ich akzeptiert habe.

      In der Zwischenzeit bin ich ich die Regionalliga aufgestiegen.

      Deshalb die Frage:
      Kann der besagte Landesligist jetzt noch mit meinem Spieler einen Vertrag aushandeln?
      (Das Transferabgebot hatte ich ja noch als Oberligist akzeptiert und damals stand ja auch noch "Spieler will mindestens in der Landesliga spielen).

      Ich hoffe, ich habe meine Frage einigermassen verständlich formuliert und bin gespannt, ob andere Manager bereits eine ähnliche Transfer-Situation gehabt haben.

      Beste Grüsse,
      Giovanni
      Geht nur 2 Ligen rauf und 2 runter.

      Kommentar


        #4
        Danke für die rasche Antwort.
        Ich hatte befürchtet, dass der Transfer nicht mehr stattfinden kann.

        Werde dem besagten Landesligisten jetzt die "traurige" Nachricht mitteilen. (Wir hatten via Ingame eigentlich das ganze Geschäft schon abgeschlossen).
        C'est la vie, c'est Fussballcup

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
          Geht nur 2 Ligen rauf und 2 runter.
          Das ist falsch - kaufen kann ich von oben nach unten aus allen Ligen .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Das ist falsch - kaufen kann ich von oben nach unten aus allen Ligen .....
            Hab nachgelesen, aber nichts gefunden. Mag also möglich sein.

            In der Realität aber mach das keinen Sinn, wenn ein Verein aus der OL einen Spieler aus einer Liga kauft, der mehr als 2 darunter ist.

            Das heisst: Ein Verein aus der OL würde einen Spieler aus der Bezirksliga kaufen (3 Ligen darunter). Macht keinen Sinn. Der ist eindeutg zu schwach für die gespielte Liga.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Das ist falsch - kaufen kann ich von oben nach unten aus allen Ligen .....
              so siehts aus, verkaufen kann man nur max. 2 ligen nach unten

              Kommentar

              Lädt...
              X