Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    Hallo zusammen,

    wenn ich stufe 3 hab bei Gastronomie,brauche ich keinen Gastronomiebetreiber????
    denn ich muss es doch selbs tätigen die einkäufe oder ist das egal?
    danke mfg baron99
    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

    #2
    Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn ich stufe 3 hab bei Gastronomie,brauche ich keinen Gastronomiebetreiber????
    denn ich muss es doch selbs tätigen die einkäufe oder ist das egal?
    danke mfg baron99
    Die Einkäufe mußt du selber tätigen,genauso wie die Preise festlegen..der Gastronomiebetreiber verschafft dir nur Rabatt bei den Einkäufen



    The End

    Kommentar


      #3
      Du brauchst eigentlich keinen Gastro-betreiber! Die Einkäufe musst du selbst tätigen ja! Der Assi hat den Vorteil das du für die Einkäufe die du tätigst einen Rabatt bekommst! Umso höher das Level des Assi umso höher der Rabatt!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        wenn ich stufe 3 hab bei Gastronomie,brauche ich keinen Gastronomiebetreiber????
        denn ich muss es doch selbs tätigen die einkäufe oder ist das egal?
        danke mfg baron99
        Du braucht keinen.
        Es lohnt sich aber, da du mehr durch Rabatte sparst, als du Gehalt für ihn bezahlst. Du musst nur hartnäckig um das Gehalt feilschen.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          NOCH NE´´ FRAGE MAN KANN NUR GANZE euros bei gastronomie als preis festlegen hier im forum stehen aber preise 4,60 usw..

          Kommentar


            #6
            Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
            NOCH NE´´ FRAGE MAN KANN NUR GANZE euros bei gastronomie als preis festlegen hier im forum stehen aber preise 4,60 usw..
            man muss nicht ganze preise machen
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
              NOCH NE´´ FRAGE MAN KANN NUR GANZE euros bei gastronomie als preis festlegen hier im forum stehen aber preise 4,60 usw..
              Du kannst sogar z.B 4.61 eingeben. Der Punkt ist wichtig !!!

              Bei den Stadionpreisen kannst Du nur ganze Euro-Beträge eingeben !!!



              Kommentar


                #8
                du kannst deine eigenen Preise festlegen ganz egal ob die gerade oder ungerade sind aber du must beachten,dass bei zu hohen preisen weniger einnahmen kommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
                  du kannst deine eigenen Preise festlegen ganz egal ob die gerade oder ungerade sind aber du must beachten,dass bei zu hohen preisen weniger einnahmen kommen
                  Denke nicht, ich vertete das Prinzip: Maximalpreis !

                  Bist Du drüber, verkaufst Du fast nichts. Bist du drunter, erhöht sich die Verkaufsmenge auch nicht.



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Du kannst sogar z.B 4.61 eingeben. Der Punkt ist wichtig !!!

                    Bei den Stadionpreisen kannst Du nur ganze Euro-Beträge eingeben !!!
                    was ist denn der unterschied zwichen stadionpreisen und den anderen preisen? und wo kann man das eingeben?
                    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
                      was ist denn der unterschied zwichen stadionpreisen und den anderen preisen? und wo kann man das eingeben?
                      Der unetrschied ist das du beim stadion deine stadion einnahmen hast und nicht von gastro oder fanshop hast.die preise für stadion kanns du unter stadion link klicken und unten recht sehen das man es verärdern kann.bei gastro oder fanshop kannst du die preise verärdern indem du auf gastro oder fanshop klickst und dir mal unter die anzeige ankukt.

                      Kommentar


                        #12
                        ya es gibt bei den Preisen auh grenzen wenn sie zu hoch sind wiurd ya auch weniger verkauft bzw. fast garnichts man muss halt testen um einen guten preis herauszufinden

                        Kommentar


                          #13
                          Du kannst alle preise eingeben egal ob gerade oder ungerade.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                            Der unetrschied ist das du beim stadion deine stadion einnahmen hast und nicht von gastro oder fanshop hast.die preise für stadion kanns du unter stadion link klicken und unten recht sehen das man es verärdern kann.bei gastro oder fanshop kannst du die preise verärdern indem du auf gastro oder fanshop klickst und dir mal unter die anzeige ankukt.
                            achsoooo du meinst durch die zuschauereinnahmen...verstehe,klar weiss ich wie ich die preise setze...ich dachte nru das "stadionpreise" noch was zusätzliches wäre!
                            naja is ja jetzt geklärt danke!!!
                            Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X