Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Ich habe folgenden Vorschlag:
    Wäre es möglich, die Suche nach Gegnern für Freundschaftsspiele zu erleichtern in dem man bei Eingabe des gewünschten Spieltermines gleich die Vereine sieht, die an diesem Termin noch Freundschaftsspiele frei haben? Es würde die ständige Sucherei und mail-Schreiberei im Forum ersetzen und wäre für alle viel leichter.

    Vielen Dank

    K.S.
    FC Gammerschdorf

    #2
    ja und mann könnte dann noch stadion größe dazu schreiben damit man weiß wieviel der andere hat und damit man nicht belästigt wird auch ausschaltbar sein wie bei simus.... eigentlich sehr gute idee


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Riiiiiiiiichtig und dann könnte jeder Verein noch ein Anforderungsprofil einfügen und den freigeschalteten Zeitraum begrenzen

      Mal ehrlich, jeder große Verein würde diese Funktion deaktivieren. Nutzt doch weiterhin das FS-Forum. Funktioniert doch prima



      Kommentar


        #4
        mach maln vote klingt definitiv nach einem muss für dieses spiel^^


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Riiiiiiiiichtig und dann könnte jeder Verein noch ein Anforderungsprofil einfügen und den freigeschalteten Zeitraum begrenzen

          Mal ehrlich, jeder große Verein würde diese Funktion deaktivieren. Nutzt doch weiterhin das FS-Forum. Funktioniert doch prima
          Eben Hermann, ist doch gut so. Vor allem wechselt man mit dem Verein/Club doch ein paar Zeilen und ist nur gering "unpersönlich".Das einfache anklicken würden viele deaktivieren. Außerdem ist das Forum doch dazu geschaffen sich auszutauschen und zu suchen!

          Kommentar


            #6
            bin dafür weil es immer nervt nachzugucken wann der jenige frei hat oder zu fragen..

            Kommentar

            Lädt...
            X