das ist voll unfäher warum sagt ihr nicht denkt ihr wie werden stäerke als euch wenn jeder weißt wie man stärke spieler macht dann würd interessante aber ihr habt angst das zu sagen ihr denkt wie werden stärke also euch das ist ungerecht.:mad:
ja kllasse das ihr raus gefunden habt manche könn nicht raus fiende z.b. ich
da musst dich ma bissl mit beschäftigen und dein training bzw die trainingserfolge beobachten, dann findest du auch raus, wie du deine leute gut trainierst, denkst du dass die leute, die hier schon länger dabei sind das von den entwicklern gesagt bekommen haben? es musste jeder selber rausfinden wie er welche position trainiert, wieso du nicht?
außerdem wenn du das forum ma bissl durchsuchen würdest, dann würdest auch viele tipps finden
Überleg erst mal was die Spiler brauchen Zbs. Fitness brauchen alle Spieler ist doch alles klar und Schuss brauchen natürlich STürmer also musste nur überlegen
shkrujum ne loj. Fc Prishtina 93 eqipa jem dhe Veliu emne jem
une tregoj qka duhesh mo bo fare.
shdo tmire
sehr nett, aber ich dachte eigentlich, dass das hier ein deutsches forum ist, und wir hier auch bei fragen zum spiel sind, sollten dass dann ni alle verstehen???
er kann nicht so gut deutsch deswegen dachte ich spreche mit ihm auf meiner sprache ich habe ihm angeboten ein paar tipps zu geben wie man hier gut trainieren kann.
das ist voll unfäher warum sagt ihr nicht denkt ihr wie werden stäerke als euch wenn jeder weißt wie man stärke spieler macht dann würd interessante aber ihr habt angst das zu sagen ihr denkt wie werden stärke also euch das ist ungerecht.:mad:
anstatt hir ein auf dicke welle zumachen wie wäre es wenn du dich auch mal bisschen bemühst! Echt geil auf den faulen hintern sitzen und zu warten das der apfel genau ins mund fällt!
also ich hätte ihm jetzt gar nichts verraten!!!!
Muss jeder selber rausfinden!!
ja du^^
wahrscheinlich wie einige anderen hier auch, aber wozu?
mein gott soll er doch wissen wie er trainieren kann und dann gibt er ruhe^^
ausserdem hat jeder mal klein angefangen und jeder hätte sich über tipps gefreut
tw: Fang, Strafraum, Fitness
av,iveckung, Fitness, Pass und 2Kampf
dm:fitness 2kampf und Pass
rm,lm:Fitness, Ausdauer, Geschwindigkeit und Pass
om:Fitness, Laufbereischaft, Pass und ab und zu Aussdauer
st: Laufbereit, Fitness und Geschwindigkeit, Schuss
Kommentar