Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Spiel möglich da nicht genügend Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Spiel möglich da nicht genügend Spieler

    Hallo,

    mein Problem ist das mein Ligaspiel nicht startet da mein Gegner zu wenig spieler auf dem Platz hat und wahrscheinlich schon längst nicht mehr hier spielt.

    frage wie wird das problem gelöst???

    Mfg

    #2
    Hey

    Naja das Problem wird jetzt vorerst so gelöst, dass du das Spiel 3:0 gewinnst. Dazu bekommst du, wenn es ein Heimspiel war, noch eine entschädigung für ein ausgefallenes Spiel.

    Zu kannst den Verein einem GO melden und der wird sich dann darum kümmern.

    Hier eine Liste der Go's = Die blauen

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Hey

      Naja das Problem wird jetzt vorerst so gelöst, dass du das Spiel 3:0 gewinnst. Dazu bekommst du, wenn es ein Heimspiel war, noch eine entschädigung für ein ausgefallenes Spiel.

      Zu kannst den Verein einem GO melden und der wird sich dann darum kümmern.

      Hier eine Liste der Go's = Die blauen

      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      Gruss
      So schnell werden den verein jetzt auch nicht weg hauen... wenn jmd im urlaub ist, und keine vertretung hat

      Naja die entschädigung verläuft ziehmlich mies...sagen wir gerade zu Katastrophal!
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Hey

        Naja das Problem wird jetzt vorerst so gelöst, dass du das Spiel 3:0 gewinnst. Dazu bekommst du, wenn es ein Heimspiel war, noch eine entschädigung für ein ausgefallenes Spiel.

        Zu kannst den Verein einem GO melden und der wird sich dann darum kümmern.

        Hier eine Liste der Go's = Die blauen

        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

        Gruss
        sowas nicht melden.
        wird vom system selbst erfasst..
        GO können da auch nichts machen..
        stört sei nur..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Der Sieg ist dir sicher wie hier schon geschrieben wurde..das ärgerliche ist bloss das die wenn es ein Heimspiel war die kompletten Einnahmen flöten gehen..Da kann man leider weiter nichts machen. Spiele jetzt meine dritte Saison und hatte bis jetzt in jeder Liga mindestens ein inaktiven

          Kommentar


            #6
            Nochmal zusammenfassend:

            Mit inaktiven Vereinen muss man leider leben. Geld bekommst du nur in geringem Maße durch eine kleine Entschädigung. Spiele gewinnst du da immer mit 3:0!

            Das System sortiert offensichtlich inaktive Vereine nach 40 Tagen zur Ligaeinsteilung aus und löscht die 6-8 Wochen später komplett! Das ist die einzige automatisierte Lösung, die es seitens gamed! gibt.

            CLOSE

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X