Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Geld bleibt aus????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Geld bleibt aus????

    Hallo,

    kann es sein das man das versprochene Geld auch mal nicht bekommt??

    Stand im Finale eines Turniers was heute enden sollte aber habe kein Geldeingang?????:mad::mad:
    sigpic

    #2
    Hey

    Schau morgen nochmal nach, dann müsste deine gewonnene Summe auf deinem Konto verbucht sein. Denn wenn es heute erst endet das Turnier, wird das Geld heute nacht überwiesen.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Hallo,

      kann es sein das man das versprochene Geld auch mal nicht bekommt??

      Stand im Finale eines Turniers was heute enden sollte aber habe kein Geldeingang?????:mad::mad:
      weißt du denn noch wie das tunier hieß, wo du teil genommen hast??

      Kommentar


        #4
        Desweiteren muss der zu gewinnende Betrag in der Tunierinfo stehen. Falls dies nicht der Fall war und der Veranstalter dir nur eine gewisse Summe versprochen hat, dann bekommst du nichts!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Desweiteren muss der zu gewinnende Betrag in der Tunierinfo stehen. Falls dies nicht der Fall war und der Veranstalter dir nur eine gewisse Summe versprochen hat, dann bekommst du nichts!
          Ich glaube das dort stand 100.000 sicher für jeden

          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
          weißt du denn noch wie das tunier hieß, wo du teil genommen hast??
          Nein leider nicht war auch nur ein kurzes Turnier ging nur über 2 Tage
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 23.03.2010, 07:43.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ich glaube das dort stand 100.000 sicher für jeden
            Glauben heisst nichts wissen. Aber glaubst du, dass du dies im Tuniernamen oder im Forum gelesen hast? Dann bist du reingefallen, denn es muss in der INFO stehen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Glauben heisst nichts wissen. Aber glaubst du, dass du dies im Tuniernamen oder im Forum gelesen hast? Dann bist du reingefallen, denn es muss in der INFO stehen!!!
              so langsam glaube ich das du recht hast

              Ich bekomme leider auch den Namen des Gastgebers nicht menr zusamen, kann mich nur an einen gelben Kanarienvogel im Wappen erinnern und das er BZL spilt....
              Zuletzt geändert von emtuem; 22.03.2010, 19:08.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Ich glaube das dort stand 100.000 sicher für jeden
                für dich gibt es dort keine kohle

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...089_1269212400

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen

                  also auf einen Abzocker reingefallen oder weil ich nicht gewonnen habe
                  bin heute leider etwas schwer von begriff sorry
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    In Zukunft achtest du nur noch auf die Turnierinfo! Der Turniername hat nichts mit dem zu gewinnenden Betrag zu tun!!! Da kannst du eine unvorstellbare große Summe eintragen, was niemand gewinnen kann, da dieser Betrag nicht für die entsprechende Platzierung festgelegt wurde! Leider locken koruppte Vereine damit unerfahrene Mannschaften, damit das Tunier auch stattfinden kann. Diese wiederum profitieren aus den Zuschauereinnahmen und zahlen keine Gewinne an die restlichen Vereine!

                    Kommentar


                      #11
                      Ui, dass ist echt schade wenn man auf solche betrüger reinfällt. Aber damit muss man dann eben leben können. Denn genau deswegen sollte man am Anfang immer genau das Turnier unter die Lupe nehmen. Auf den Titel darf man sich da nicht verlassen. Am besten immer rechts die Lupe bei der Turniersuche verwenden, denn da werden alle Preisgelder, falls vorhanden, angezeigt.

                      Gruss
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Ok danke euch trotzdem habt mir echt geholfen.

                        Aber den knöpfe ich mir noch vor das mach der nicht noch einmal!!!!!


                        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                        Du kennst dich ja sehr gut hier aus kannst du mir noch bitte den Veranstallter rausfinden????
                        Zuletzt geändert von emtuem; 22.03.2010, 19:09.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast doch gesagt er hatte nen gelben Vogel im Wappen.

                          Wenn du dir die Teilnehmer anschaust findest du dann den SK Sari Kanarya.

                          Das nächste Mal aber einfach besser aufpassen.
                          Du hast dadurch jetzt 20.000 € verloren.

                          Kommentar


                            #14
                            Das du nun auf einen Turnierbetrüger reingefallen bist ist ärgerlich, aber das Geld wirst du nicht mehr sehen. Du hast die Möglichkeit den User über den "User melden"-Button in seinem ingame Profil zu melden.

                            Gruß
                            emtuem
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X