Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheit!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abwesenheit!!

    Wusste nicht wohin ich es packen sollte deswegen frag ich einfach hier.


    da ich vorhabe für 1 jahr nach australien zu fliegen wollte ich mal fragen was man machen kann das mein Acc weiterlaüft ?? oder kann man den einfrieren oder so.???

    gibts da irgendwelche möglichkeiten??

    #2
    der verläuft eigentlich einfach weiter soweit ich es weiß!

    Kommentar


      #3
      Fuer 30 tage kannst du hier einen Sitter bekommen, und bis dahin wirst du dann in Australien auch INET gefunden haben. Einfach weiterlauen tud er nicht,denn er zaehlt dann ja als Inaktiv.


      Kommentar


        #4
        Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
        der verläuft eigentlich einfach weiter soweit ich es weiß!

        Ja, ja , ja

        Glauben und wissen - dass ist so eine Sache.

        Um Dir nicht einen dicken Kopf zu machen, würde ich Dir empfehlen, den Acount zu löschen.
        Nach einem Jahr, kannst Du ja nochmals neu Gas geben. ....
        Es sei denn, Du hast jemanden, der Dir Dein Team ein ganzes Jahr betreut. Dies halte ich aber für eher unwarscheinlich.
        Ausserdem würde ich Dir davor abraten, dass Team über MEHRERE Sitter zu lassen.
        Einfach sauber löschen und wieder neu beginnen.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Ja, ja , ja

          Glauben und wissen - dass ist so eine Sache.

          Um Dir nicht einen dicken Kopf zu machen, würde ich Dir empfehlen, den Acount zu löschen.
          Nach einem Jahr, kannst Du ja nochmals neu Gas geben. ....
          Es sei denn, Du hast jemanden, der Dir Dein Team ein ganzes Jahr betreut. Dies halte ich aber für eher unwarscheinlich.
          Ausserdem würde ich Dir davor abraten, dass Team über MEHRERE Sitter zu lassen.
          Einfach sauber löschen und wieder neu beginnen.
          Sehr Hilfreich

          schreib es hier ins tread rein
          WiZaR_oNe Sittet dann deine manschaft
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114621


          Um den Ablauf für mich zu vereinfachen,habe ich euch ein kleines Formular vorbereitet,damit ich alle Angaben von euch habe,die ich brauche.

          ============================

          FORMULAR:


          Zeitraum: xx.xx.09 - xx.xx.09

          Managername:

          Teamname:

          Training:

          Besonderheiten:


          ============================

          www.FcYasin36.de.tl

          Kommentar


            #6
            Also löschen will ich ihn nicht dafür habe ich zuviel zeit reingesteckt in das psiel. ich meine klar gibts da auch internet aber kann halt net 5 mal die woche on ommen da ich von morgens 5 bis abends 7 arbeiten werde.

            Kommentar


              #7
              Schreib WiZaR_oNe an der sittet deinen Account keine Angst dem kannste vertrauen der ist hier GO also würde ich es eher an dem geben! Und wenn du in einem Clan sein solltest frage mal ob das da villt. einer übernehmen würde! Gibt ja da so sitter beauftragte also bei uns!
              gibt es


              Gruss
              Zuletzt geändert von Deco10; 22.03.2010, 19:16.

              Kommentar


                #8
                Also ich würde deinen Account auch gerne sitten
                ihr glaubt jetzt wahrscheinlich das ich betrügen will
                aber ich würd das ehrlich machen,
                wirklich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von guerrero98 Beitrag anzeigen
                  Also ich würde deinen Account auch gerne sitten
                  ihr glaubt jetzt wahrscheinlich das ich betrügen will
                  aber ich würd das ehrlich machen,
                  wirklich

                  Ich würde aufjemand setzen, der viel Erahrung hier hat. Ich mein 1 Jahre, ist schon lange. Denke das Wizar_One der richtige ist. Spielt in der Buli...nurn Rat von mir, aber wurd dir ja auch schon gesagt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                    Sehr Hilfreich

                    schreib es hier ins tread rein
                    WiZaR_oNe Sittet dann deine manschaft
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114621


                    Um den Ablauf für mich zu vereinfachen,habe ich euch ein kleines Formular vorbereitet,damit ich alle Angaben von euch habe,die ich brauche.

                    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                    Schreib WiZaR_oNe an der sittet deinen Account keine Angst dem kannste vertrauen der ist hier mod also würde ich es eher an dem geben!

                    Gruss
                    @deco10, erstens ist WiZar_oNe Game Operator und kein Mod und warum, postest du das gleiche (nur noch unausführlicher) noch mal 10Min später? Es wurde doch schon längst alles gesagt - auch zum Thema Sitting!

                    Kommentar


                      #11
                      joa ich überleg mir das mal

                      Kommentar


                        #12
                        Für ein Jahr ein Sitting zu bekommen, dürfte nahezu unmöglich sein!

                        Du musst schon versuchen, in Australien selbst an den Rechner zu kommen. Du musst dich ja nur alle drei Tage mal einloggen zu Training einstellen oder bei einem Premium-Account alle 9-10 Tage.

                        Das sollte möglich sein.

                        Alle Tipps hast du nun. Deshalb werde ich hier schließen.

                        CLOSE

                        KaBe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X