Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlineanzeige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Onlineanzeige

    Moin Moin

    wollte fragen ob der Wunsch Onlineanzeige schon mal vorgekommen ist und wenn nicht wollte ich den wohl vorstellen!

    #2
    Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    wollte fragen ob der Wunsch Onlineanzeige schon mal vorgekommen ist und wenn nicht wollte ich den wohl vorstellen!

    Ingame oder? Ja, das wäre richtig gut, nur ist das umzusetzen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
      Moin Moin

      wollte fragen ob der Wunsch Onlineanzeige schon mal vorgekommen ist und wenn nicht wollte ich den wohl vorstellen!

      Glaub das wurd schonma drüber gesprochen. Meine sowas leicht im hinterkopf zu haben.
      Ich würde es aber auch gut finden . Weiß nur nicht wie das mitdem umsetzen ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Glaub das wurd schonma drüber gesprochen. Meine sowas leicht im hinterkopf zu haben.
        Ich würde es aber auch gut finden . Weiß nur nicht wie das mitdem umsetzen ist
        Wenns hier im Forum geht, dann wäre es Ingame auch machbar! Einfach einen Kreis/Leiste und bei Aktivität grün anzeigen und beim offline Status rot anzeigen.
        Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
        4:2


        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Ja find ich gut wenns hier geht warum ingame dann nicht ist bestimmt umsetzbar


          Zum Simu hier klicken--> SIMU

          Kommentar


            #6
            würde ich auch cool finden damit ich wes das ich auch einen anschreiber der auch on is

            Kommentar


              #7
              Wartet mal ab, wer weiß, vllt ist sowas oder etwas ähnliches mit einer Online Anzeige schon in Arbeit, wer weiß?

              Mehr gibts nicht von mir, sorry!

              Kommentar


                #8
                Guckst Du hier:
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649

                Wurde schon haufenweise gewünscht (unter anderem von mir), aber gamed kriegt das irgentwie nicht auf die Reihe. Was nützt mir der tolle Button "Simulationsspiele", wenn ich nich sehen kann, ob mein Gegner on ist
                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Wartet mal ab, wer weiß, vllt ist sowas oder etwas ähnliches mit einer Online Anzeige schon in Arbeit, wer weiß?

                  Mehr gibts nicht von mir, sorry!
                  Wer fleißig ins Tool Forum schaut, darf sich bald freuen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X