Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu TM-Angebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu TM-Angebot

    Moin,
    ich habe ein Problem mit der "Biete-Kultur" auf dem TM-Markt. Ich habe eigentlich immer zu wenig Kohle und eier mich so durchs spiel. Es macht auch Spass. Aber ich Verstehe nicht, warum ein Manager für einen TW mit Spielstärke 300, 4700000Mio bietet und hat aber im Kader als stärksten Spieler einenTW mit Spielstärke 465!? Wieso muß der auf diesen TW so viel Geld bieten, wenn er ihn dann doch nicht kauft??:mad: Oder anders gefragt: Wozu braucht man in so einer starken Manschaft so einen "schlechten" TW!!??
    Oder ich habe irgentetwas nicht begriffen. Kann man das Klären?!
    MfG
    Cochise


    #2
    vielleicht will er ihn weiterverkaufen? Oder sein alter Torwart geht bald in den Ruhestand?^^
    FCB

    Kommentar


      #3
      Da gibt es anscheinend Leute, die mit hohen Angeboten Transfers erschweren wollen - warum auch immer. Ich finde man sollte den TM mal auf solche Ungereimtheiten untersuchen.

      Kommentar


        #4
        Es ist üblich und sinnvoll, rechtzeitig bevor der alte Torwart in Rente geht, einen neuen jüngeren zu holen.

        Kommentar


          #5
          Dieses Problem exestiert hier schon lange.
          Die Aussage von Cochise bedarf jedoch noch die Ergänzung der Altersangabe.
          Sollte sein momentaner TW bald das zeitliche segnen, so ist es natürlich sinnvoll, wie roland59 angeführt hat, einen Ersatz zu holen.
          Dies wäre die gute Seite der Medaillie.

          Es gibt aber noch eine Andere.

          Es gibt hier Manager die mit einem Trick probieren ihre Spieler immer gut bezahlt an den Mann zu bringen.
          Sie wollen einen Spieler mit der Position X auf den TM verkaufen und bieten selber auf die Konkurenz überhöhte Summen, ohne natürlich Kaufabsichten zu haben. Der eigene Spieler erscheint nun auf dem TM als Schnäppchen und geht so sicher für gutes Geld weg.
          Unfair, aber nicht verboten.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
            Moin,
            ich habe ein Problem mit der "Biete-Kultur" auf dem TM-Markt. Ich habe eigentlich immer zu wenig Kohle und eier mich so durchs spiel. Es macht auch Spass. Aber ich Verstehe nicht, warum ein Manager für einen TW mit Spielstärke 300, 4700000Mio bietet und hat aber im Kader als stärksten Spieler einenTW mit Spielstärke 465!? Wieso muß der auf diesen TW so viel Geld bieten, wenn er ihn dann doch nicht kauft??:mad: Oder anders gefragt: Wozu braucht man in so einer starken Manschaft so einen "schlechten" TW!!??
            Oder ich habe irgentetwas nicht begriffen. Kann man das Klären?!
            MfG
            Cochise
            Kleine Anmerkung dazu in Zusammenhang mit dem bereits Erwähnten.

            Ich gehe mal davon aus, dass der alte Torhüter zu alt sein wird.

            Und auch wenn nicht, erscheint es mir nicht ganz schlüssig, dass jemand überhaupt 4700000 Millionen hat! Denn das wären 4,7 Billiarden! So viel Geld hat kein Verein.

            Für einen 300er Torwart allerdings 4,7 Millionen (4.700.000) zu zahlen, finde ich keineswegs übertrieben. Daher verstehe ich den Grund deiner Kritik nicht. Du magst zwar Recht haben, dass solche Bietereien stattfinden, aber im von dir geschilderten Fall ist das nicht zu erkennen und ein ganz normaler Preis!!!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              entwder stehts bei dir falsch dran odda er hat geld über ebay verkauft

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

              Kommentar


                #8
                Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                entwder stehts bei dir falsch dran odda er hat geld über ebay verkauft
                aber doch keine 470 billis ... :-) dann hätte er auch gamed.de kaufen können ...
                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                Kommentar

                Lädt...
                X