Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor und Frage zum freundschaftsspiel-Clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor und Frage zum freundschaftsspiel-Clan

    Was ist eigentlich der beste Sponsor mit dem besten Preis und wie hoch ist der Preis ,
    den man am Anfang bekommen kann ???
    MFG

    Würd mich über Antworten freuen :-)

    Ich habe einen sehr interresanten Clan gefunden , aber man kann jetzt nicht mehr dran teilnehmen weil der User gesperrt wurde und der Thread geschlossen wurde.Ich fand die Idee aber sehr interresant.Gibt es so einen thread noch ein zweites mal oder sowas ähnliches ? Ich würde mich freuen ,
    wenn ich in so einen Clan reinkönnte :-)

    so hies der Thread . http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=184132

    Würd mich über ne Antwort freuen
    Zuletzt geändert von emtuem; 21.03.2010, 23:18.

    #2
    Zitat von guerrero98 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der beste Sponsor mit dem besten Preis und wie hoch ist der Preis ,
    den man am Anfang bekommen kann ???
    MFG

    Würd mich über Antworten freuen :-)

    Ich habe einen sehr interresanten Clan gefunden , aber man kann jetzt nicht mehr dran teilnehmen weil der User gesperrt wurde und der Thread geschlossen wurde.Ich fand die Idee aber sehr interresant.Gibt es so einen thread noch ein zweites mal oder sowas ähnliches ? Ich würde mich freuen ,
    wenn ich in so einen Clan reinkönnte :-)

    So einen Clan gibt es nicht mehr.
    ZU den Anfangssponsoren,nimm einfach am Anfang den,wo du am meisten bekommst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von guerrero98 Beitrag anzeigen
      Was ist eigentlich der beste Sponsor mit dem besten Preis und wie hoch ist der Preis ,
      den man am Anfang bekommen kann ???
      MFG

      Würd mich über Antworten freuen :-)

      Ich habe einen sehr interresanten Clan gefunden , aber man kann jetzt nicht mehr dran teilnehmen weil der User gesperrt wurde und der Thread geschlossen wurde.Ich fand die Idee aber sehr interresant.Gibt es so einen thread noch ein zweites mal oder sowas ähnliches ? Ich würde mich freuen ,
      wenn ich in so einen Clan reinkönnte :-)

      Kollege

      Dies ist das Forum mit der Richtung : Fussball

      Kartenlegen oder Sternedeuten ist wo anders. :eek:

      Ohne Deine Antwort zu zerreissen. Du mußt Dich schon genauer ausdrücken, was Dir so besonders gefallen hat.

      Ein Clan aber, dessen Betreiber gesperrt wurde, bzw. wo der Thread geschlossen wurde, kann nicht das gelbe vom Ei gewesen sein und ist gewiss nicht empfehlenswert.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        ...


        Ohne Deine Antwort zu zerreissen. Du mußt Dich schon genauer ausdrücken
        Puh kann mich dem eigentlich nur anschließen, deine Formulierungen sind derbst unkonkret und schwamig..
        Bitte etwas päziser so dass jederman weiß wovon du sprichst..

        Kommentar


          #5
          Also ich denke mir mal er wollte sich den Clan anschließen. Schau mal Hier rein, es gibs genugs Clan wo mann immer Willkommen ist. Natürlich würde ich mich Freuen wenn Du zu uns Kommen würdest. Startseite

          Kommentar


            #6
            Frage beantwortet, daher close.

            Der Link zu dem Clanforum hier wurde gepostet, schau dich dort um.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X