Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Agressivität 10... 2 Rote Karten !!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz Agressivität 10... 2 Rote Karten !!!!!!!!!!!

    Hallo

    ich hatte gerade ein spiel und es war nichts großartiges dabei außer das ich 2 rote karten bekomme habe . Es wäre ja nichts schlimmes dabei wenn ich es voll aufgedräht hatte aber naga es war so wenig wie möglich eiso des geht gar nciht jetzt habe ihc kein IV mehr fürdas nächste spiel jetzt wird es bei mir enden wie bei den bayern in frankfurt !!!!:mad:

    #2
    bei den bayern sind ja die verteidiger "nur" verletzt! außerdem kann es auch bei geringster aggro zu 2 roten karten kommen.. Schau nur die Derbys an (schalke:dortmund z.b.)Da sagt bestimmt auch der Trainer "Riskiert keine Karte wir brauchen die Manschaft und die Spieler auch fürs nächste Spiel" Trotzdem kommen immer so viele Karten raus weil ja jeder Spieler seinen eigenen Willen hat und sich provozieren lässt z.b.!:ugly:

    Ich hoffe nur du spielst nicht so wie bayern gegen Frankfurt^^als wen bis zur 86 nur 1:0 führst schalt lieber dein live ticker aus
    FCB

    Kommentar


      #3
      Naja sollte eigentlich nicht passieren
      hattest du Aggressivität von Anfang an auf Zehn ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von guerrero98 Beitrag anzeigen
        Naja sollte eigentlich nicht passieren
        hattest du Aggressivität von Anfang an auf Zehn ?
        ja des ist so gespeichert und ausgerechnet der spieler der ni ne bekommen hatt bkommt eine

        Kommentar


          #5
          das ist zufall !! oder denkt ihr man kann durch die anweisungen vorbestimmen dass nie einer ne karte bekommt
          FCB

          Kommentar


            #6
            Wenn dein Gegner um einiges stärker war, ist es vom Spiel so hinterlegt, dass die schwächere Mannschaft sich wie in der Realität mit Kampf ins Spiel bringen will. Ergo foulen die mehr, egal wie die Aggressivität eingestellt ist, und bekommen dadurch auch mehr Karten.

            Hat also nur indirekt was mit der Aggressivität zu tun!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Wie KaBe1983 schon sagte, du bist einfach zu schlecht für die Regionalliga mit deiner 2400er Kaderstärke.
              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
              4:2


              :ugly:

              Kommentar

              Lädt...
              X