Also meine Saison fängt am 23 an??Aber meine Manschaft ist heute Abend aus dem Trainingslager zurückgekommen?? Ich hab gestern bzw. vorgestern geschaut und irgendwie gelesen dass die saison morgen beginnt. Als ich heute reingegangen bin sehe ich dass sie erst am dienstag anfängt...Erst dachte ich ich hab mich verschaut aber warum kommen sie jetz schon vom trainingslager zurück?Eigentlich müssten sie doch ein Tag vor dem ersten Ligaspiel kommen oder?
fehler?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenAlso meine Saison fängt am 23 an??Aber meine Manschaft ist heute Abend aus dem Trainingslager zurückgekommen?? Ich hab gestern bzw. vorgestern geschaut und irgendwie gelesen dass die saison morgen beginnt. Als ich heute reingegangen bin sehe ich dass sie erst am dienstag anfängt...Erst dachte ich ich hab mich verschaut aber warum kommen sie jetz schon vom trainingslager zurück?Eigentlich müssten sie doch ein Tag vor dem ersten Ligaspiel kommen oder?
LG
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendas trainingslager hab ich aber schon sehr früh gebucht schon am anfang der vorherigen saison also müssten sie doch ein tag vor dem ligabeginn da sein oder
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendas trainingslager hab ich aber schon sehr früh gebucht schon am anfang der vorherigen saison also müssten sie doch ein tag vor dem ligabeginn da sein oder
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDu hast im "Sommer" übrigens 2 x die Möglichkeit - ein Trainingslager zu buchen ....
Wenn du das Trainigslager buchst, gehen deine Spieler ins Trainingslager, sobald die Saison zu Ende ist und wenn es dann ein bissel länger dauert, bis du zugeteilt wurdest, kannst du sogar zweimal ins TL fahren...sigpic
Kommentar
-
Kommentar