Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fehler?

    Also meine Saison fängt am 23 an??Aber meine Manschaft ist heute Abend aus dem Trainingslager zurückgekommen?? Ich hab gestern bzw. vorgestern geschaut und irgendwie gelesen dass die saison morgen beginnt. Als ich heute reingegangen bin sehe ich dass sie erst am dienstag anfängt...Erst dachte ich ich hab mich verschaut aber warum kommen sie jetz schon vom trainingslager zurück?Eigentlich müssten sie doch ein Tag vor dem ersten Ligaspiel kommen oder?
    FCB

    #2
    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
    Also meine Saison fängt am 23 an??Aber meine Manschaft ist heute Abend aus dem Trainingslager zurückgekommen?? Ich hab gestern bzw. vorgestern geschaut und irgendwie gelesen dass die saison morgen beginnt. Als ich heute reingegangen bin sehe ich dass sie erst am dienstag anfängt...Erst dachte ich ich hab mich verschaut aber warum kommen sie jetz schon vom trainingslager zurück?Eigentlich müssten sie doch ein Tag vor dem ersten Ligaspiel kommen oder?
    Kommt zu Bugs und Fehler
    LG

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      #3
      ja kann ja dann vielleicht einer verschieben
      FCB

      Kommentar


        #4
        Da es je nachdem wann das TL gebucht wird zu einem unterschiedlichen Terminen stattfindet liegt kein Fehler vor.
        @Hurly: solchen Antworten zukünftig unterlassen, da sie nicht zielführend sind
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          das trainingslager hab ich aber schon sehr früh gebucht schon am anfang der vorherigen saison also müssten sie doch ein tag vor dem ligabeginn da sein oder
          FCB

          Kommentar


            #6
            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
            das trainingslager hab ich aber schon sehr früh gebucht schon am anfang der vorherigen saison also müssten sie doch ein tag vor dem ligabeginn da sein oder
            nein
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
              das trainingslager hab ich aber schon sehr früh gebucht schon am anfang der vorherigen saison also müssten sie doch ein tag vor dem ligabeginn da sein oder
              Du hast im "Sommer" übrigens 2 x die Möglichkeit - ein Trainingslager zu buchen ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Du hast im "Sommer" übrigens 2 x die Möglichkeit - ein Trainingslager zu buchen ....
                Genau...

                Wenn du das Trainigslager buchst, gehen deine Spieler ins Trainingslager, sobald die Saison zu Ende ist und wenn es dann ein bissel länger dauert, bis du zugeteilt wurdest, kannst du sogar zweimal ins TL fahren...
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Frage beantwortet, Thread geclosed. Kein Fehler.
                  Und nebenbei bemerkt: Hauptsache, sie waren überhaupt dort und haben trainiert. Wann sie nun zurückkommen, ist letztendlich nicht mehr als eine Nebensache.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X