Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler zur Verhandlung freigegeben,steht plötzlich wieder als "nicht frei" im Kader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler zur Verhandlung freigegeben,steht plötzlich wieder als "nicht frei" im Kader

    Moin,hatte die Tage einen Spieler auf den TM gesetzt auf dem ich auch gleich Angebote bekommen habe.Habe dann gestern ein Angebot angenommen.Wollte heute nachschauen ob mein Gegenüber verhandelt hat,sah aber gleich das sich mein Kontostand nicht verändert hatte.Also schaute ich unter Ablöseangebote und stellte mit Entsetzen fest das da keins mehr war und im Kader steht der Spieler mit einem Mal auf "nicht frei" obwohl ich ja seinen Vertrag nicht verlängert habe(steht auch nix von neuem Vertragsbeginn)...kann da mal jemand nachschauen?

    Managername: toshimo
    Team: Härter BSC
    Spieler: Engl,Eugen

    She gerade das das Angebot für einen anderen Spieler auch weg ist,der aber noch auf dem TM steht
    Zuletzt geändert von toshimo; 15.06.2008, 09:14.



    The End

    #2
    Wäre schön wenn mal jemand reagieren würde:mad:



    The End

    Kommentar


      #3
      denk dran ist wochenende dauert bestimmt nur ein bisschen, schreib in diesen beitrag morgen einfach nochmal rein mfg

      Kommentar


        #4
        Hat das jetzt mal jemand vernommen???



        The End

        Kommentar


          #5
          Ganz toll...mehrere Leute angeschrieben(Mod,GO etc) und keiner reagiert auch nur im Geringsten:mad:...habe noch 3 Spieltage in der Oberliga dann bin ich Regionalliga...die TM-Gebühr kann ich wohl in Wind schiessen und das Angebot was ich bekommen habe kriege ich wohl auch nicht wieder...:mad:



          The End

          Kommentar


            #6
            Hast du in der Zwischenzeit den Vertrag mit dem Spieler verlängert???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
              Hast du in der Zwischenzeit den Vertrag mit dem Spieler verlängert???
              Nein...habe nachts das Angebot angenommen und morgens war es auf einmal weg und der Status geändert...das vom anderen war ja auch weg...aber da war der Status nicht geändert



              The End

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
                Hast du in der Zwischenzeit den Vertrag mit dem Spieler verlängert???
                hat das auswirkungen?

                habe nämlich so einen fall. angebot angenommen, vertrag verlängert, spieler nicht mehr auf tm.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von antiproll Beitrag anzeigen
                  hat das auswirkungen?

                  habe nämlich so einen fall. angebot angenommen, vertrag verlängert, spieler nicht mehr auf tm.
                  ja das hat Auswirkungen,dann bleibt der Spieler bei dir...das habe ich aber nicht gemacht..



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    Da stimmt doch was nicht...habe den Spieler nochmal auf den TM gesetzt und steht auch als frei bei mir im Kader,ist aber nicht zu finden und wird bei mir auch nicht als
                    Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt


                    angezeigt



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      tja, so ein ähnliches problem habe ich auch gehabt und warte jetzt seit sage und schreibe 2 monaten drauf das sich da mal jemand bewegt, also mach dir nicht allzuviele hoffnungen


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        tja, so ein ähnliches problem habe ich auch gehabt und warte jetzt seit sage und schreibe 2 monaten drauf das sich da mal jemand bewegt, also mach dir nicht allzuviele hoffnungen
                        MODs und GOs die ich angeschrieben habe haben sich auch nicht geregt,Ecky ist der Einzige der auch mal geantwortet hat



                        The End

                        Kommentar


                          #13
                          dein Spieler hatte laut db einen Folgevertrag(somit kann man den nicht auf tm setzen) Dieser existierte aber nicht.(wie es dazu kam kann man nicht nachvollziehen) Habs mal korrigiert. Erscheint jetzt auf TM

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigen
                            dein Spieler hatte laut db einen Folgevertrag(somit kann man den nicht auf tm setzen) Dieser existierte aber nicht.(wie es dazu kam kann man nicht nachvollziehen) Habs mal korrigiert. Erscheint jetzt auf TM
                            Danke...bekomme ich denn meine 120k wieder die ich ungerechterweise doppelt zahlen mußte?



                            The End

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X