Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transver

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transver

    Hey,

    Ich hab mir einen Spieler gekauft... hab dann die Nachricht bekommen, dass ich nun mit dem Spieler verhandeln kann!

    Aber wenn ich bei den Ablöseangeboten auf die Lupe und dann auf verhandeln gehe, kann ich nicht verhandeln, sondern lande wieder auf der Seite, auf der man die Spieler zum Transver sucht...

    Wie kann ich denn nun verhandeln?

    hoffe jemand kann mir helfen

    LG joma-stroth

    #2
    Zitat von joma-stroth Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich hab mir einen Spieler gekauft... hab dann die Nachricht bekommen, dass ich nun mit dem Spieler verhandeln kann!

    Aber wenn ich bei den Ablöseangeboten auf die Lupe und dann auf verhandeln gehe, kann ich nicht verhandeln, sondern lande wieder auf der Seite, auf der man die Spieler zum Transver sucht...

    Wie kann ich denn nun verhandeln?

    hoffe jemand kann mir helfen

    LG joma-stroth
    Kann ich dir nicht helfen
    Vielleicht ein Bug??
    Schreibs bei Bugs und Fehler rein

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      #3
      Zitat von joma-stroth Beitrag anzeigen
      Hey,

      Ich hab mir einen Spieler gekauft... hab dann die Nachricht bekommen, dass ich nun mit dem Spieler verhandeln kann!

      Aber wenn ich bei den Ablöseangeboten auf die Lupe und dann auf verhandeln gehe, kann ich nicht verhandeln, sondern lande wieder auf der Seite, auf der man die Spieler zum Transver sucht...

      Wie kann ich denn nun verhandeln?

      hoffe jemand kann mir helfen

      LG joma-stroth
      Der Spieler ist von seinem alten Verein vom TM genommen worden und daher nicht mehr verhandlungswillig.
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182452
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X