Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW 33 jahre und konnte heute denn vertrag verlängern!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW 33 jahre und konnte heute denn vertrag verlängern!

    Rothenbach, Emmanuel TW L 100 100 33
    wollte mal fragen ob das normal ist habe es die ganze letzte saison versucht und der hat immer gesagt das er sich zu alt fühlt aber heute nochmal draufgegangen und sehe da er hat nen 6 jahres vertrag angenommen ! :ugly:

    meine frage ist es normal oder nicht ?? wenn er in rente geht ist er 39 jahre wird er schwächer oder wird er weiter steigen wie die anderen auch !

    #2
    Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
    Rothenbach, Emmanuel TW L 100 100 33
    wollte mal fragen ob das normal ist habe es die ganze letzte saison versucht und der hat immer gesagt das er sich zu alt fühlt aber heute nochmal draufgegangen und sehe da er hat nen 6 jahres vertrag angenommen ! :ugly:

    meine frage ist es normal oder nicht ?? wenn er in rente geht ist er 39 jahre wird er schwächer oder wird er weiter steigen wie die anderen auch !
    ist normal und der wird weiter steigen!

    Kommentar


      #3
      Ja er wird bis zum ende des 6 Jahres Vertrag weiter steigen. Deshalb sollte man generell seinen Spielern, die 1 Jahr vor der Rente sind, nochmal einen 6 Jahresvertrag geben. Somit kann man sie sehr lange an den verein binden und somit ihre Stärke noch erhöhen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Ja er wird bis zum ende des 6 Jahres Vertrag weiter steigen. Deshalb sollte man generell seinen Spielern, die 1 Jahr vor der Rente sind, nochmal einen 6 Jahresvertrag geben. Somit kann man sie sehr lange an den verein binden und somit ihre Stärke noch erhöhen.

        Gruss
        ist 6 jahresvertrag das längste was geht? oder ist da noch mehr drin

        Kommentar


          #5
          Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
          ist 6 jahresvertrag das längste was geht? oder ist da noch mehr drin
          ist das längstealter weggefährte

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            ist das längstealter weggefährte
            ok danke für die schnelle hilfe vlt sehen wir uns ja irgendwann nocheinmal würde mich freuen

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              ist normal und der wird weiter steigen!
              dachte das für tw 32 das ma ist er hat auch immer gesagt das er nicht mehr will und er sich zu alt dafür fühlt und heute wollte er verhandeln

              Kommentar


                #8
                Meines Wissens nach muß man den Spielern spätestens im 31. Lebensjahr die Verlängerung anbieten.
                Die Aussage :"Deshalb sollte man generell seinen Spielern, die 1 Jahr vor der Rente sind, nochmal einen 6 Jahresvertrag geben." ist falsch.
                Wenn man einem Spieler mit 31 noch eine Verlängerung gibt, dann erreicht er ca. 38-40 Lenze. Eine weitere Verlängerung ist nicht mehr möglich.
                Ob eine Verlängerung des TW mit 33 Jahren normal ist, kann ich nicht beurteilen, halte es aber für unwarscheinlich. Lasse mich diesbezüglich gerne belehren.
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man die Transfermarktrichtlinien zugrunde legt, passt das:

                  Altersgrenze auf dem Transfermarkt
                  Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
                  D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Meines Wissens nach muß man den Spielern spätestens im 31. Lebensjahr die Verlängerung anbieten.
                    Die Aussage :"Deshalb sollte man generell seinen Spielern, die 1 Jahr vor der Rente sind, nochmal einen 6 Jahresvertrag geben." ist falsch.
                    Wenn man einem Spieler mit 31 noch eine Verlängerung gibt, dann erreicht er ca. 38-40 Lenze. Eine weitere Verlängerung ist nicht mehr möglich.
                    Ob eine Verlängerung des TW mit 33 Jahren normal ist, kann ich nicht beurteilen, halte es aber für unwarscheinlich. Lasse mich diesbezüglich gerne belehren.
                    ja aber mein tw ist 33 und er hat wie schon oben beschrieben heute denn vertrag zugestimmt das wundert mich ja auch so !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                      Wenn man die Transfermarktrichtlinien zugrunde legt, passt das:

                      Altersgrenze auf dem Transfermarkt
                      Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
                      D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden
                      so ist es
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X