Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Station

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Station

    Hallo erstmal,,,... Ich hätte ein paar fragen zu TV station ....

    Wie viel geld bringt die TV Station täglich?Wird sie nur bei heimspielen geld bringen? Und wie lange dauert der Ausbau auf Stufe 1


    Danke.........

    #2
    Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,,,... Ich hätte ein paar fragen zu TV station ....

    Wie viel geld bringt die TV Station täglich?Wird sie nur bei heimspielen geld bringen? Und wie lange dauert der Ausbau auf Stufe 1


    Danke.........
    Vielleicht hilft Dir das weiter.


    TV-Station:

    Die TV-Station produziert das Bildmaterial und liefert dieses an die Fernsehsender aus. Im regionalen Bereich strahlt sie die Bilder auch selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der TV-Station hast du die Möglichkeit mit einem Fernsehspot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.

    Verfügbar ab 2. Bundesliga

    Kommentar


      #3
      Ja Danke schonmal für deine Antwort

      aber das hab ich mir ja schon angeschaut aber ich wollte wissen ob man nur bei heimspielen waws verdient und wie viel..

      oder bekomm cih nur einen neuen sponsor und die möglichkit ÖA mit Fernsehspot zu machen.........

      Kommentar


        #4
        das kommt auf den Sponsor an.

        Kommentar


          #5
          Hey

          Also durch die Station bekommst du nur die Möglichkeit einen neuen Sponsor anzustellen. Durch diesen Sponsor bekommste eben regelmäßge einnahmen. Diese sind nicht allzu hoch.

          Durch die Station bekommst eine neue Öffentlichkeitsarbeit Option, die dir erlaubt, einen Tv Spot zu veranstalten. Dieser kostet sehr viel, lässt deine ÖA aber auch um viele Punkte wieder ansteigen.

          Durch die Station wird außerdem deine öffentlichkeitsarbeit am Tag um 1% weniger reduziert. Also du sparst dadurch auch Öffentlichkeitsarbeit kosten.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Hey

            Also durch die Station bekommst du nur die Möglichkeit einen neuen Sponsor anzustellen. Durch diesen Sponsor bekommste eben regelmäßge einnahmen. Diese sind nicht allzu hoch. (Halt ein weiterer Sponsorenvertrag durch den du wie bei allen anderen Sponsoren einen bestimmten Betrag in Tagesbeträgen verteilt über die Saison bekommst!)

            Durch die Station bekommst eine neue Öffentlichkeitsarbeit Option, die dir erlaubt, einen Tv Spot zu veranstalten. Dieser kostet sehr viel, lässt deine ÖA aber auch um viele Punkte wieder ansteigen. (30 Prozent Anstieg!)

            Durch die Station wird außerdem deine öffentlichkeitsarbeit am Tag um 1% weniger reduziert. Also du sparst dadurch auch Öffentlichkeitsarbeit kosten.

            Gruss
            Alles Wichtige genannt, kann also geschlossen werden!

            Kommentar

            Lädt...
            X