Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fakeaccounts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fakeaccounts

    Moin. ich hab da mal ne idee.
    ich spiele ja nicht nur ein o-game sondern mehrereund bei einem habe ich gesehen, das ort mit punkten gespielt wird. z.B.

    blau-online
    grün-innerhalb von 24h obnline gewesen
    gelb- nner halb der letzten 3 tage online gewesen
    rot- inner hab der letzten 7 tage online gewesen

    nun könnteman das doch auch bei fcup2 einführen und zwar mit dem gedanken, das wenn man einen roten punkt hat, automatisch gelöscht wird. so kann man den ganzen fake accs in allen liegen auf den schlips treten und es auch für die kreisligisten wirder ansehnlich machen oder???
    was haltet ihr davon

    #2
    etwas streng,
    es gibt auch spieler, die mal im urlaub auf dienstreise sind und sich dann ciht einloggen.
    vielleicht löschen bei 1.monat
    Gruss, Juventinus
    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

    (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      dann muss man eben einen sitter einschalten. und 1 monat ist auch kagge. ne ganze saison. da geht nem kreisligisten viel kohle durch die finger. finde ich

      Kommentar


        #4
        7 tage is echt hart. mann sollte die mannschaften löschen die längere zeit sprich ca eine saison net spielen.

        Kommentar


          #5
          ja oder nach nen halben monat. denn innerhalb vo 2 wochen, sollte man es ja wohl mal schaffen online zu kommen oder????

          Kommentar


            #6
            Also ich bin da nicht eurer Meinung ich hatte z.B. mehr als 1 Monat kein I-Net unerwartet, will jetzt keine Gesellschaft nennen die Probs gemacht hat, aber die Termine wurden nicht eingehalten und so stand ich ca. 5 Wochen oder I-Net da. So nicht meine schuld und ich wäre gelöscht worden, also so einfach sollte das dann doch nicht laufen denke ich.


            Achtung Betrüger:
            Deniz.K/Erzincanspor-hagen

            Kommentar


              #7
              Ja, aber ich finde auch dass man was dagegen tun muss.
              Mein Vorschlag wäre. dass wenn man eine Saison inaktiv war, man erst wieder in eine neue Liga kommt wenn man wieder aktiv wurde, solange hängt man in der luft. Das gute ist, dass sich derjenige Spieler freuen wird wenn er nicht von vorne anfangen muss.


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gigamama Beitrag anzeigen
                Also ich bin da nicht eurer Meinung ich hatte z.B. mehr als 1 Monat kein I-Net unerwartet, will jetzt keine Gesellschaft nennen die Probs gemacht hat, aber die Termine wurden nicht eingehalten und so stand ich ca. 5 Wochen oder I-Net da. So nicht meine schuld und ich wäre gelöscht worden, also so einfach sollte das dann doch nicht laufen denke ich.
                seh ich auch so. bei mir hat es auch 2 wochen geduerd. habe mir dann halt nen sitter gesucht!!!!!!!!!!! und d kannst mi nicht sagen, das du nicht mal bei nem freund oin gehen kannst und nen sitter suche kannst!!!!!!!!



                @ K4Mille das ist auch ne super idee. damit währe ich ja auch zufrieden bzw. die kreisligisten!

                Kommentar


                  #9
                  also das system mit blau, grün usw find ich es klasse

                  nur ist etwas streng

                  ich würde vorschlagen

                  blau = online
                  grün = innerhalb der letzten 48h online gewesen
                  gelb = länger als 48h nicht mehr online
                  rot = innerhalb der letzten 10 tage nicht mehr online
                  schwarz = länger als 30 tage nicht mehr online

                  die ganzen "fakeaccounts" sind glaub ich nach 1 monat nicht mehr erreichbar für den user, sprich er kommt nicht mehr rein, jedoch werden sie immer noch zugeteilt

                  es sollte vllt mal eine aufräumaktion geben, wo dann die mannschaften, welche 3-0 verlieren einfach gelöscht, bzw nicht mehr zugeteilt werden, dann ist es auch viel attraktiver für die neuen

                  -dafür-

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    also das system mit blau, grün usw find ich es klasse

                    nur ist etwas streng

                    ich würde vorschlagen

                    blau = online
                    grün = innerhalb der letzten 48h online gewesen
                    gelb = länger als 48h nicht mehr online
                    rot = innerhalb der letzten 10 tage nicht mehr online
                    schwarz = länger als 30 tage nicht mehr online

                    die ganzen "fakeaccounts" sind glaub ich nach 1 monat nicht mehr erreichbar für den user, sprich er kommt nicht mehr rein, jedoch werden sie immer noch zugeteilt

                    es sollte vllt mal eine aufräumaktion geben, wo dann die mannschaften, welche 3-0 verlieren einfach gelöscht, bzw nicht mehr zugeteilt werden, dann ist es auch viel attraktiver für die neuen

                    -dafür-
                    das ist auch ne gute idee. weil ahbe es selbernoch miterlebt, LL und Vl und da geht eim Ja richtig asche durc die finger

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                      Ja, aber ich finde auch dass man was dagegen tun muss.
                      Mein Vorschlag wäre. dass wenn man eine Saison inaktiv war, man erst wieder in eine neue Liga kommt wenn man wieder aktiv wurde, solange hängt man in der luft. Das gute ist, dass sich derjenige Spieler freuen wird wenn er nicht von vorne anfangen muss.
                      ich sehe das genau so

                      Kommentar


                        #12
                        es geht doch au einfacher also:

                        wenn einfach mehrere spieltage nicht genügend spieler auf dem platz sind dann wird er gelöscht weil ein user der das spiel wkl spielt der stellt dan ein anderen spieler auf und user die nicht inaktiv sind die werden die spieler natürlich niht aufstellen. des noch bissel ausreifen un so werden die inaktiven gelöscht...ich denk des is eine idee die noch ausgereifen muss aber eine gute idee oder nicht???
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                          es geht doch au einfacher also:

                          wenn einfach mehrere spieltage nicht genügend spieler auf dem platz sind dann wird er gelöscht weil ein user der das spiel wkl spielt der stellt dan ein anderen spieler auf und user die nicht inaktiv sind die werden die spieler natürlich niht aufstellen. des noch bissel ausreifen un so werden die inaktiven gelöscht...ich denk des is eine idee die noch ausgereifen muss aber eine gute idee oder nicht???
                          jop das is ne bessere iddee als nach 7 tagen gelöcht zu werden
                          weil ich whr seler schon 7 tage ma nich onlinesoll da meine manschaft gelöcht werden ?? oder was !

                          also diese idde da oben finde ich beser mit den aufsellung
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
                            Moin. ich hab da mal ne idee.
                            ich spiele ja nicht nur ein o-game sondern mehrereund bei einem habe ich gesehen, das ort mit punkten gespielt wird. z.B.

                            blau-online
                            grün-innerhalb von 24h obnline gewesen
                            gelb- nner halb der letzten 3 tage online gewesen
                            rot- inner hab der letzten 7 tage online gewesen

                            nun könnteman das doch auch bei fcup2 einführen und zwar mit dem gedanken, das wenn man einen roten punkt hat, automatisch gelöscht wird. so kann man den ganzen fake accs in allen liegen auf den schlips treten und es auch für die kreisligisten wirder ansehnlich machen oder???
                            was haltet ihr davon
                            Ja weil bin ja in kreisliga gewinne immer 3:0 weil nie jemand da ist

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X