Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Anwalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Anwalt

    Hey !

    Einer meiner Spieler steht vor dem Karriereende. Würde er vielleicht den Vertrag noch verlängern wenn ich einen Anwalt mit einem höheren Level einstellen würde??
    Oder hat der Anwalt auf solche Dinge keine Auswirkung?

    ich bedanke mich schon im voraus für die Antworten !
    lg gratzi

    #2
    Hey

    Der Anwalt hilft dir nur bei Verhandlungen und es lässt sich mit einem Anwalt noch etwas länger Verhandeln. Aber er hat keine Auswirkung drauf, wann der Spieler sein Karriere ende hat.

    Feldspieler gehen mit 32 in rente und Tormänner mit 34. Wenn sie dieses Alter erreicht haben, kannste den Vertrag nichtmehr verlängern.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Anwalt:

      Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.

      Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
      außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
      sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
      bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.

      Ich denke eher nicht, da dir der Anwalt nur mehr Verhandlungen ermöglicht und auch das Geld (meiner Meinung nach) runter pokern kann, ein 6 Jahresvertrag sollte dir aber auch ohne Anwalt gelingen!

      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen

      Feldspieler gehen mit 32 in rente und Tormänner mit 34. Wenn sie dieses Alter erreicht haben, kannste den Vertrag nichtmehr verlängern.
      Trigek nicht dass er was falsch verstehst,aber Feldspielerverträge kann man nur bis 31 und nicht bis 32 verlängern, und sie gehen da nicht in Rente, sie gehen erst mit max. 37-42 (je nach Possi und Vertrag in Rente)!

      Ich weiß, du meinst das richtig, aber ich wollte das nur verbessern
      Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2010, 10:03.

      Kommentar


        #4
        ok danke für die antworten!
        jz weis ich bescheid <3

        Kommentar


          #5
          Frage geklärt!

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X