Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pokale

    Gibt's leute im Fussballcup, die schon alle Pokale gesamelt haben? würde mich intressieren welche es alle gibt, Aufstieg, Manager des Tages, Meisterschaft,
    ??
    mfg soccer94


    Zum Profil --> Klicken <--

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128043

    4 post siehst du welche pokale es gibt!

    Kommentar


      #3
      Trophäenraum
      In dem Trophäenraum werden alle Erfolge des Vereins angezeigt. Wenn man die Maus über einen Pokal zieht, kann man einsehen, wie oft dieser Pokal gewonnen wurde. Außerdem wird angezeigt, für was man diesen Pokal gekriegt hat.
      Im Moment gibt es Pokale für die Aufstiege und weitere Wettbewerbe wie das g!FB LiveTurnier. Auch Pokale für andere Wettbewerbe sind dort bereits vorgesehen, die Wettbewerbe allerdings noch nicht ins Spiel integriert.
      Über das Vereinsprofil kann man sich auch die Erfolge anderer Vereine ansehen.

      z.Zt. vergebene Pokale sind:
      · Meisterschale
      · Championsleague
      · g!FB Spezial Turnier
      · Weihnachsturnier
      · Aufstiegspokal
      · Manager des Tages (nur mit Credits)

      Hier sind die Pokale
      bei Credit-Besitz möglich)


      Hier sind die Pokale
      Zuletzt geändert von Deco10; 21.03.2010, 10:05.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mal die ganzen 1 BL staffeln angesehen war keiner dabei gewesen

        Kommentar


          #5
          Hey

          soweit ich weis, gibt es noch keinen, der alle Pokale gesammelt hat. Es gibt aber User, die haben schon sehr viele pokale. Z.B. dieser Verein hier:

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...ophy&club=3915

          Es gibt sicherlich Vereine, die noch ein paar Pokale mehr haben. Ich habe jetzt diesen Verein nur zum Beispiel rausgefischt.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            dann bedanke ich mich mal herzlich für die zahlreichen schnellen infos von euch


            Zum Profil --> Klicken <--

            Kommentar

            Lädt...
            X